Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / Schwangerschaftstests..wann habt Ihr...

Schwangerschaftstests..wann habt Ihr...

10. November 2006 um 15:36 Letzte Antwort: 10. November 2006 um 20:51

das erste positive Ergebnis bekommen?

Wann muß der SStest ein richtiges Ergebnis spätestens bringen?

Mehr lesen

10. November 2006 um 16:17

Würd mich auch mal interessieren...
... ich bin heute sechs tage drüber und mein Test war dienstag negativ. Wann soll ich einen zweiten wagen?

Gefällt mir
10. November 2006 um 16:58
In Antwort auf aya_11847951

Würd mich auch mal interessieren...
... ich bin heute sechs tage drüber und mein Test war dienstag negativ. Wann soll ich einen zweiten wagen?

Suesse
Hast du denn auch das sichere Gefühl, dass du schwanger bist?
Ein Drama mit diesen Tests oder?
Hast du einen Frühtest gemacht?

Gefällt mir
10. November 2006 um 17:09
In Antwort auf emmi_12937799

Suesse
Hast du denn auch das sichere Gefühl, dass du schwanger bist?
Ein Drama mit diesen Tests oder?
Hast du einen Frühtest gemacht?

@crimsonthunder.....
wenn ich Deinen Beitrag vom 07.11 verstanden habe und Du deine Pille erst am 23.10.06 abgesetzt hast......kannst Du frühestens am Mo. 13.11 nen Test machen...habe Dir aber auch am 07.11 geantwortet....
Versuch Dich doch bitte etwas zu gedulden, denn die Frühtests sind leider auch sehr ungenau.....durch das absetzen der Pille kann sich alles verschieben.....

LG Didi

Gefällt mir
10. November 2006 um 17:09

Pourmaman21
umstandsmoden in essen verein str.21 45127 essen

Gefällt mir
10. November 2006 um 17:37
In Antwort auf leonie_12037925

@crimsonthunder.....
wenn ich Deinen Beitrag vom 07.11 verstanden habe und Du deine Pille erst am 23.10.06 abgesetzt hast......kannst Du frühestens am Mo. 13.11 nen Test machen...habe Dir aber auch am 07.11 geantwortet....
Versuch Dich doch bitte etwas zu gedulden, denn die Frühtests sind leider auch sehr ungenau.....durch das absetzen der Pille kann sich alles verschieben.....

LG Didi

Didi..
ich habe deine Antwort vom 07.11. gelesen. Danke für die Antwort.
Das ist leichter gesagt als getan, ...sich ein bißchen gedulden...

Gefällt mir
10. November 2006 um 20:24

Meistens ab dem ersten Tag drüber
sind die Ergebnisse richtig. Wobei ein negatives Ergebnis eher falsch ist als ein posivites. Genaueres steht in der Packungsbeilage.
Meiner war nach dem 4. Tag drüber schon positiv und er hat auch gestimmt.

LG

Tiziana

Gefällt mir
10. November 2006 um 20:51
In Antwort auf emmi_12937799

Suesse
Hast du denn auch das sichere Gefühl, dass du schwanger bist?
Ein Drama mit diesen Tests oder?
Hast du einen Frühtest gemacht?

Crimsonthunder
Ich versuche mich zwar ruhig zu halten, aber ja ich fühl mich total schwanger. mir ist den ganzen tag schon total übel, ich bin dauermüde und habe dieses ziehen im unterleib, zwar so ähnlich wie bei der mens, aber doch anders....weiß nicht. kann auch alles wieder täuschen. werde dienstag noch mal testen, und wenn dann noch negativ, dann ist es wohl auch negativ....dann bin ich 10 tage drüber.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers