Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftstests positiv (2)!! Bluttest negativ!

Schwangerschaftstests positiv (2)!! Bluttest negativ!

12. Juni 2009 um 18:28

Jetzt kommt ein bisschen ein längerer Beitrag, hoffe jemand hat die Zeit das zu lesen .

Hallo Zusammen,

Also, ich brauche da Mal eure Hilfe. Ich habe einige Beiträge hier im Forum gelesen und fand sie alle sehr hilfreich. Vielleicht könnt ihr mir jetzt auch helfen.
Ich hatte Ende Juni ungeschützten Geschlechtsverkehr mit meinem Mann. Da waren auch in etwa meine fruchtbaren Tage, laut Eisprungrechner. Wir haben es nach dem Eisprung (den hat man richtig gespürt) mehrere Male versucht. Jetzt sind seit dem ca. zwei Wochen vergangen und ich habe mal versucht ganz bewusst auf Veränderungen an meinem Körper zu achten. Ich habe inzwischen drei Schwangerschaftstests gemacht. Der erste war negativ die anderen beiden sehr sehr schwach positiv (der rosa Strich war ganz leicht). Ich muss gestehen ich hab die Tests zu früh gemacht, noch weit vor meiner eigentlichen Regel, denn die kommt in etwa 2 Wochen (eigentlich).
Anzeichen an meinem Körper sind prallere etwas (nicht zu viel) schmerzempfindliche Brüste, einen sehr sehr starkes Ziehen am unteren Rücken und am Unterleib. Hab das Gefühl, wenn ich mich lang strecke, dann zerreißt da was. Außerdem ist mir sehr stark übel, obwohl ich das auch öfters mal habe. Zudem bin ich ungewöhnlich schlecht gelaunt, ich meine schlecht gelaunt ist man ja immer mal, aber ich wache jetzt fast immer mit einer Riesenwut im Bauch auf und weiß nicht wieso, ich meine es gibt keinen Grund. Bin einfach überreitzt, sogar wenn man mein zu laut atmet .

Heute habe ich dann einen Bluttest machen lassen und der war NEGATIV. Also ich versteh die Welt nicht mehr, eigentlich ist der Blutwert doch viel eindeutiger. Warum ist der Schwangerschaftstests positiv (zwar nur sehr leicht), aber der Bluttest negativ? Ich habe hier auch einiges von Eileiterschwangerschaften und Zysten gelesen. Könnte das Ziehen im Unterleib (ist wirklich ziemlich dolle) und die Rückenschmerzen daher kommen?

Ich weiß im Moment nicht so recht weiter.

Könnt ihr mir was dazu sagen????

Danke im voraus

Eine etwas Ratlose carmen

Mehr lesen

12. Juni 2009 um 21:25

Sag mal,
hattest du vielleicht die Tests von ebay? Hab grad von ner Freundin erfahren, bei der diese Tests wohl 2 Mal fälschlicher Weise positiv angezeigt hatten.
Naja und die Anzeichen können auch sonst irgend was sein, Erkältung, Stress im Beruf oder so, sind also nicht schwangerschaftsspezifisch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2009 um 21:55

Ebay?
Ich wusste gar nicht, dass man die Tests bei ebay kaufen kann. Ne, war ein normaler Test aus der Apotheke.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook