Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Schwangerschaftsteste Check ! 15 Wochen nach sex Durchführung

28. Oktober 2015 um 19:13 Letzte Antwort: 29. Oktober 2015 um 16:56

Hallo liebe Community !
Ich habe mr drei Schwangerschaftsteste gekauft .. Einmal einen clearblue digital, einen facelle von rossmann und einenclearblue Visual ..
Hat jemand Erfahrung mit den unterschiedlichen testen?
Naja der fragliche geschlechtsverkehr fand vor 15 Wochen statt .. Eigentlich müsste dann jeder Test sofort positiv anschlagen oder?

Mehr lesen

28. Oktober 2015 um 19:15

Zusatz*
Warum die ganze Aufregung und das nach 15 Wochen ?
Hatte vier Wochen nach dem sex einen sehr sehr leichten positiven Test in der Hand .. Die drei danach waren aber alle negativ ..
Naja kann es irgendwie nicht wirklich verstehen und mir geht dieser eine Test nicht mehr aus dem Kopf .

Gefällt mir

28. Oktober 2015 um 19:15

Nach 15 Wochen schlägg definitiv jeder Test an bin ich der Meinung. Gibt es einen Grund für deinen Verdacht schwanger zu sein ?

Gefällt mir

28. Oktober 2015 um 19:20
In Antwort auf

Nach 15 Wochen schlägg definitiv jeder Test an bin ich der Meinung. Gibt es einen Grund für deinen Verdacht schwanger zu sein ?

Hallo !
Danke erstmal für deine Antwort .
Naja nehme die Pille hatte dennoch Pillenfehler .
Kinder sind halt zurzeit nicht geplant .
naja hatte die Pille in der dritten Woche vergessen und hatte fünf Tage vorher sex.. Naja dann gibt es ja eine der beiden Möglichkeiten entweder den blister sofort beenden oder einen dran hängen .. Hab aber keine der beiden Möglichkeiten gewählt , also hab den blister normal beendet .. War auch beim Frauenarzt , der meinte die Chance wär halt ziemlich klein & ich solle mich auf meine Tests verlassen .

Gefällt mir

28. Oktober 2015 um 19:24
In Antwort auf

Hallo !
Danke erstmal für deine Antwort .
Naja nehme die Pille hatte dennoch Pillenfehler .
Kinder sind halt zurzeit nicht geplant .
naja hatte die Pille in der dritten Woche vergessen und hatte fünf Tage vorher sex.. Naja dann gibt es ja eine der beiden Möglichkeiten entweder den blister sofort beenden oder einen dran hängen .. Hab aber keine der beiden Möglichkeiten gewählt , also hab den blister normal beendet .. War auch beim Frauenarzt , der meinte die Chance wär halt ziemlich klein & ich solle mich auf meine Tests verlassen .

Naja ich gehe nicht davon aus das ich schwanger bin & denke das es bei dem einem Test einfach eine verdunstungslinie war , denn die Tests danach waren ja negativ ..
Naja dieser EINE Test geht mir einfach nicht aus dem Kopf und ich weiß ich bin ein bisschen verrückt mit meiner ganzen Testreihe :,D naja werde die LETZTEN Tests morgen einfach durchführen & wenn die alle negativ sind , dann werd ich wohl so langsam Ruhe geben müssen .

Gefällt mir

28. Oktober 2015 um 20:20
In Antwort auf

Zusatz*
Warum die ganze Aufregung und das nach 15 Wochen ?
Hatte vier Wochen nach dem sex einen sehr sehr leichten positiven Test in der Hand .. Die drei danach waren aber alle negativ ..
Naja kann es irgendwie nicht wirklich verstehen und mir geht dieser eine Test nicht mehr aus dem Kopf .

Zusatz*
Oder verfälscht enthaarungscreme für den Intimbereich irgendwas?:/ ok ich glaube ich werde ein bisschen komisch ..D

Gefällt mir

28. Oktober 2015 um 20:25
In Antwort auf

Zusatz*
Oder verfälscht enthaarungscreme für den Intimbereich irgendwas?:/ ok ich glaube ich werde ein bisschen komisch ..D

Das kann ich mir nicht vorstellen.

Gefällt mir

28. Oktober 2015 um 20:33
In Antwort auf

:
Ok ja das wär vielleicht auch ein bisschen merkwürdig .. werde morgen früh die Tests durchführen und schauen was passiert ...

Gefällt mir

28. Oktober 2015 um 20:34
In Antwort auf

Ja das wär auch ein bisschen komisch naja werde morgen die Früh die Tests durchführen & dann mal schauen was passiert !
Hat jemand denn schon Erfahrungen mit den Tests gemacht?

Danke für die Antworten !

Gefällt mir

29. Oktober 2015 um 16:21

Nicht schwanger
15 WOCHEN (oder meinst du Tage?) nach dem Sex ist JEDER Schwangerschaftstest fett positiv! Da gibt es kein vielleicht und möglicherweise, kein falsch negativ oder eine Verdunstungslinie.

Nach 15 Wochen wäre der Fötus schon echte 13 Wochen alt!

Wenn zwei Tests negativ sind, dann bist du definitiv nicht schwanger. Ganz sicher.

Gefällt mir

29. Oktober 2015 um 16:56

@rainboww
Stimmt da hast du recht den thread hab ich auch gesehen

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers