Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftstest zweimal benutzt-dann positiv!!!

Schwangerschaftstest zweimal benutzt-dann positiv!!!

11. Dezember 2007 um 20:55

Ich weiß ja, dass man einen Schwangerschaftstest nur einmal benutzen kann, doch ich konnte einfach nicht anders, als einen schon verwendeten am nächsten Morgen nochmal zu benutzen. Und direkt erschien ein zweiter Streifen darauf.Könnte es nun doch sein, dass ich schwanger bin???Denn es muss doch definitiv Hcg in meinem Urin gewesen sein, sonst würde dieser zweite Streifen doch niemals rot werden, selbst wenn der Test schon benutzt wurde, oder? Ich hab zwar einen neuen gekauft, der leider negativ war, aber irgendwie habe ich im Gefühl, dass ich schwanger bin. Hat jemand von euch sowas mal erlebt, dass er einen Test zweimal benutzt hat oder so?

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

9. Juli 2015 um 23:56

Auf deinem Profil
sehe ich ein Bild mit dickem Bauch - hat sich denn der Versuch dann damals bestätigt?

7 LikesGefällt mir 18 - Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2007 um 20:59

Das hat n grund das man den nicht zweimal nehmen soll
tut mir leid beim besten willen aber es ist ja schon nicht lecker den zweimal zu verwenden und ich denke nicht dass du hcg nachgewiesen hast.
ein hcg anchweis ist eine einfache chmiesche einmal reaktion. das produkt der ersten reaktion löst zusammen mit neuem urin eine zweite reaktion aus die aufkeinenfall gültig ist.

tut mir leid für dich

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2007 um 21:01

Na klar
pinkel doch einfach so oft drauf, bis das von dir gewünschte ergebnis erscheint! vergiss ihn aber dazwischen nicht in den abfalleimer zu werfen, sonst ist die wirkung im eimer

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2007 um 21:07

?!
ich hab meinen positiven test aus 2006 aufbewahrt...würde der bei einem erneuten draufpinkeln anzeigen, dass ich jetzt nicht schwanger bin???

ich probier das morgen früh gleich mal aus...oder kann ich dafür nachturin nehmen?

sorry, sowas hab ich auch noch nicht gehört...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2007 um 21:07

Klar,hätt ich mir denken könne und
weiß es ja auch eigentlich,vielleicht war meine Hoffnung einfach sooo groß,dass ich auf so ne selten dämliche Idee gekommen bin.Ich bin auch noch nicht überfällig,kaufe mir aber trotzdem dauern einen neuen Test.Ich warte jetzt einfach mal bis ich wirklich einen Grund habe...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2007 um 21:09
In Antwort auf esa_12452526

?!
ich hab meinen positiven test aus 2006 aufbewahrt...würde der bei einem erneuten draufpinkeln anzeigen, dass ich jetzt nicht schwanger bin???

ich probier das morgen früh gleich mal aus...oder kann ich dafür nachturin nehmen?

sorry, sowas hab ich auch noch nicht gehört...

Ne
das wäre mir ja auch klar, das ein zweiter streifen nicht einfach verschwindet und hätte ja auch nie gedacht,dass ein zweiter streifen dazukommen könnte,aber so war es halt.Ich war einfach neugierig.Und deshalb muss man das ja jetzt nicht so ins Lächerliche ziehen,auch wenn es viell so rüberkommt.

3 LikesGefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2015 um 23:56

Auf deinem Profil
sehe ich ein Bild mit dickem Bauch - hat sich denn der Versuch dann damals bestätigt?

7 LikesGefällt mir 18 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schwangerschaft Anzeichen
Von: bela2242
neu
9. Juli 2015 um 23:02
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook