Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftstest zum Jahreswechsel

Schwangerschaftstest zum Jahreswechsel

31. Dezember 2014 um 12:25

Hallo meinen Lieben,

ich bin relativ neu hier und brauch euren guten Rat.

Wie der Titel schon sagt, bin ich mir noch nicht ganz sicher ob ich das neue Jahr schon gleich mit einem Schwangerschaftstest beginnen soll oder kann.

Anbei meine kleine Vorgeschichte,

Mein Mann und ich haben uns vor unserer Hochzeit m 18.12. über 1 Jahr nicht gesehen.
Da er aus Indien kommt hat es mit dem Visum solange gedauert.

Während der Warterei und dem ganzen "psychischen" Stress hatte ich Aug/Sept/Okt keine Periode. (Ärztlich bestätigt)
Seit Sept. 2013 bin ich Verhütungsfrei und sonst war meine Periode immer pünktlich.

Meine erste Periode danach war am 22.11.
Somit war mein ES ca am 07./08.12.
Zu diese Zeit war unser wiedersehen nach 15 Monaten und wie ihr euch vorstellen könnt war dieses Aufeinandertreffen sehr stürmisch, und das Kondom naja war nicht gerade die passend Größe und der Zeitpunkt vielleicht auch schon in bisschen zu spät

Komischerweise bekam ich am 10.12 erneut meine Periode aber nur für 2 Tage (normalerweise 4-5)
habe mir aber keine Gedanken gemacht da ich dachte mein Körper muss sich ja erst wieder einspielen.

Nun macht mich mein Mann verrückt weil er mich in der Hochzeitsnacht am 18.12 fragte warum mein Brustwarzenhof so dunkel ist...
Naja und seit dem habe ich auch Unterleib ziehen und ständig Ausfluss


Entschuldigung für den vielen Text nun zu meiner eigentlichen Frage.

Kann das m 10.12 die Einnistungsblutung gewesen sein?
bzw kann ich schon einen Test mache??

Meine Periode sollte ja auch 22.12 wieder gekommen sein.
Bzw. wenn ich den 10.12 als Periode ansehe muss ich noch warten mit de Test... bis 10.01 oder??

Ich in momentan etwas überfordert mit dem Gedanken was wohl das Ergebnis wäre.

Eine Schwangerschaft wäre nicht sooo schlimm, wollten uns nur eigentlich noch Zeitlassen bis 2016


Habt ihr mir einen Tipp!

PS: Sämtliche Ärzte denen ich vertraue sind bis 7.01 im Urlaub.

Danke schon mal im voraus.



Mehr lesen

1. Januar 2015 um 12:14

Huhu


Frohes Neues Jahr erstmal
Ich schließe mich lolitas an. Könnte eine Einnistungsblutung gewesen sein. Teste doch einfach mal. Dann weißt du mehr

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2015 um 19:01

An deiner stelle
würde ich einen Test machen die Anzeichen sprechen schon ein bisschen dafür.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2015 um 12:56

Der erste Test...
Hallöchen!
Also der erste Test ist gemacht und ist negativ!!
Habe einen Frühtest gekauft da diese ja ein bisschen sensibler sind!!

Ich bin noch immer verwirrt!

Meine Brüste sind total empfindlich... Das kenn ich nicht von mir

Jetzr heißt es auf den Arzt warten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2015 um 21:19

Huhu
Vielleicht war der Test zu früh? Warte nochmal ab. Wenn sich bis zum 10.1 nix tut, würde ich zum Arzt gehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram