Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / Schwangerschaftstest zeigt leicht rosanen strich ??

Schwangerschaftstest zeigt leicht rosanen strich ??

17. Juni 2010 um 15:24 Letzte Antwort: 17. Juni 2010 um 20:46

Hallo zusammen habe gerade einen Schwangerschaftstest gemacht und er zeigt mir eine leicht rosane linie an bin ich jetzt schwanger oder nicht ??
Danke um Antwort
MFG ANGELINA S.

Mehr lesen

17. Juni 2010 um 16:19

Also
wenn er eine zweite rosa Linie zeigt, darf man gratulieren

Gefällt mir
17. Juni 2010 um 20:09

Alssoo
hast du die beschreibung nicht gelesen?
Also selbst wenn der 2te strich nur gaaaaanz hell ist, bist du schwanger!

Gefällt mir
17. Juni 2010 um 20:46

Danke
Na klar habe Ich die beschreibung gelesen es ist ein knallrosaner controllstrich und ein zartrosaner strich
wolllte nur eure meinung dazu wissen.
Will mich nicht zu früh freuen da ich schon eins verloren hab und ich und mein Mann uns so sehr eins Wünschen

Gefällt mir