Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / Schwangerschaftstest zeigt falsch schwanger

Schwangerschaftstest zeigt falsch schwanger

9. Dezember 2015 um 11:16

ich wüsste gerne mal eure erfahrungen hierzu:

ich habe gestern am zyklustag 33 (mein normalzyklus liegt bei ca 30-31)
einen ss test clearblue digital frühtest gemacht (am nachmittag)
der zeigte mit schwanger in der 1-2 Woche an.

Zur sicherheit habe ich heute morgen noch einen gemacht, der zeigte nicht schwanger an!
gerade eben nach 4 1/2h stunden urin sparen noch einen frühtest von cyclo, ebenfalls nicht schwanger.

Gibt es sowas? weil eigentlich ist der hcg gehalt doch morgens höher wie nachmittags/abends.

mein fa termin den ich mir gestern abend geholt habe ist erst nächste woche dienstag!

Mehr lesen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram