Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftstest, wie deuten?

Schwangerschaftstest, wie deuten?

21. Juni 2012 um 19:37

Hallo,

ich bin ein bisschen ratlos. WIe soll ich meinen Schwangerschaftstest deuten?

https://dl.dropbox.com/u/11390989/Foto.jpg

Man sieht eine wirklich sehr schwache linke Linie.
Über Meinungen würde ich mich freuen!

Mehr lesen

21. Juni 2012 um 19:42

Hi Du,
auch eine schwache Linie sagt positiv! Mach einfach in 2 Tagen nochmal einen dann müsste die Linie ganz ganz deutlich sichtbar sein.
Herzlichen Glückwunsch!

Gefällt mir

21. Juni 2012 um 20:03
In Antwort auf muffin1406

Hi Du,
auch eine schwache Linie sagt positiv! Mach einfach in 2 Tagen nochmal einen dann müsste die Linie ganz ganz deutlich sichtbar sein.
Herzlichen Glückwunsch!

Danke für die Antwort!
Auch wenn sie so sehr schwach ist wie auf dem Bild? Tschuldige diese drängende Nachfrage . Ich bin gerade sehr verunsichert.

1 LikesGefällt mir

21. Juni 2012 um 20:35

Ja...
Ich habe sie auch erst später entdeckt

Gefällt mir

21. Juni 2012 um 22:21

Hallöchen
Ich kann zwar dein Bild nicht sehen weil ich über Handy on bin . . .

Aber ich kann dir sagen sobald man einen hauchzarten 2. Strich sieht bist du schwanger ,zwar noch recht am Anfang aber du kannst ihn positiv deuten

Den wenn du kein hcg in dein Urin hättest(also Nicht schwanger ) würde auf dein Test keine "hauchzarte Linie " zu sehen sein sondern wäre komplett Schneeweiß . . . Das Testfeld . . .

Natürlich gibt es auch beschissene Tests die selbst bei leitungswasser positiv sind aber solche sind selten . .

Also

LG aus Sachsen

Gefällt mir

25. Juni 2012 um 20:52

Danke euch!
vielen Dank für eure Antworten. Es verlief noch wie folgt:
den Test (den ich oben gezeigt hatte) hatte ich eigentlich nur gemacht, weil meine Tage nach 2 Tagen aufgehört haben und ich mir unsicher war. Nach 2 Tagen "Blutungspause" kam meine Periode wieder, ich machte einen zweiten Test und der war negativ.. keine hauchzarte Linie wie beim ersten Test, den ihr sehen könnt.
Was war denn da los?...

Gefällt mir

25. Juni 2012 um 20:53

Marina
Gibt es bei dir Neuigkeiten?

Gefällt mir

25. Juni 2012 um 20:59
In Antwort auf jakkur

Danke euch!
vielen Dank für eure Antworten. Es verlief noch wie folgt:
den Test (den ich oben gezeigt hatte) hatte ich eigentlich nur gemacht, weil meine Tage nach 2 Tagen aufgehört haben und ich mir unsicher war. Nach 2 Tagen "Blutungspause" kam meine Periode wieder, ich machte einen zweiten Test und der war negativ.. keine hauchzarte Linie wie beim ersten Test, den ihr sehen könnt.
Was war denn da los?...

Ablaufzeit des testes ist ausschlaggebend
Das ist mit leider auch schon 2 xpassiert. Nach Ablauf der Ablesezeit ist der Test nicht mehr aussagekräftig, leider ! Sogar mit dem Clearblue Kreuztest , kam nach 3 std ein Kreuz obwohl ich nicht schwanger war. Lg

Gefällt mir

4. September 2012 um 17:54
In Antwort auf anisa811

Ablaufzeit des testes ist ausschlaggebend
Das ist mit leider auch schon 2 xpassiert. Nach Ablauf der Ablesezeit ist der Test nicht mehr aussagekräftig, leider ! Sogar mit dem Clearblue Kreuztest , kam nach 3 std ein Kreuz obwohl ich nicht schwanger war. Lg

Ablaufzeit
wie lang ist denn so eine Ablaufzeit?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen