Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / Schwangerschaftstest.. wichtig!!!

Schwangerschaftstest.. wichtig!!!

3. Dezember 2007 um 22:13 Letzte Antwort: 4. Dezember 2007 um 17:50

also ich habe eben einen test gemacht!
es hat sihc nichts getan, weder der pos/neg streifen hat sich eingefärbt noch der test streifen.. noch 20 minuten hab ich den test hochgehoben und leicht senkrecht gedreht..
die "fenster" haben sich mit der farbe gefüllt aber nur der teststreifen hat sich abgezeichnet...
heißt dass jetzt ich bin nicht schwanger?
oder hat das kurze hochhalten den test verfälscht?!
bitte um antwort
liebe grüße
cassy

Mehr lesen

3. Dezember 2007 um 23:50

Liebe Cassy,
ich denke nicht,dass du schwanger bist,denn sonst hätte es der test angezeigt!!so viel ich weiß soll man den test zuerst mal senkrecht halten und dann erst hinlegen!an welchem zyklustag bist du denn heute??wann bekommst du deine tage??und zu welcher zeit hast du denn GV gehabt??

Liebe Grüße Denise

Gefällt mir
4. Dezember 2007 um 16:18
In Antwort auf ishbel_12290800

Liebe Cassy,
ich denke nicht,dass du schwanger bist,denn sonst hätte es der test angezeigt!!so viel ich weiß soll man den test zuerst mal senkrecht halten und dann erst hinlegen!an welchem zyklustag bist du denn heute??wann bekommst du deine tage??und zu welcher zeit hast du denn GV gehabt??

Liebe Grüße Denise

Danke...
ja ich glaube auch nicht, dass ich schwanger bin, nur ich wollte halt vorsichtshalber auf nummer sicher gehen...
ich hatte mir im letzten monat (in dem ich mir mit der wirkung meiner pille nicht ganz sicher war)das erste mal gedanken darüber gemacht, dass die abbruchsblutung ja nichts mit der mens. an sich zu tun hat... was ich wusste aber nicht besonders beachtet habe...
bin also davon ausgegangen : ich hab ne blutung, bin ich nicht schwanger... aber in der letzten woche hatte ich mich mal intensiv mit dem thema beschäftigt und dann kan ich doch in's grübeln!
ich hätte übrigens sehr gerne kinder, aber noch ist mir das doch ein wenig zu früh!
diesen monat hatte ich keinen gv (ohne kondom)...
aber danke für die antwort, war mir nur nicht sicher!

Gefällt mir
4. Dezember 2007 um 17:50
In Antwort auf an0N_1189024799z

Danke...
ja ich glaube auch nicht, dass ich schwanger bin, nur ich wollte halt vorsichtshalber auf nummer sicher gehen...
ich hatte mir im letzten monat (in dem ich mir mit der wirkung meiner pille nicht ganz sicher war)das erste mal gedanken darüber gemacht, dass die abbruchsblutung ja nichts mit der mens. an sich zu tun hat... was ich wusste aber nicht besonders beachtet habe...
bin also davon ausgegangen : ich hab ne blutung, bin ich nicht schwanger... aber in der letzten woche hatte ich mich mal intensiv mit dem thema beschäftigt und dann kan ich doch in's grübeln!
ich hätte übrigens sehr gerne kinder, aber noch ist mir das doch ein wenig zu früh!
diesen monat hatte ich keinen gv (ohne kondom)...
aber danke für die antwort, war mir nur nicht sicher!

Bitte gerngeschehen
..mir gehts zur zeit auch so..bin sehr unsicher darin ob ich schwanger bin oder nicht!!und muss mich noch ein paar tage gedulden.
aber ich kann dir nicht garantieren,dass du nicht schwanger bist!!falls du dir weiterhin unsicher bist,geh am besten mal zu deiner FA!!
bis dahin alles liebe

lg denise

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram