Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftstest wann möglich??

Schwangerschaftstest wann möglich??

4. April 2017 um 8:30 Letzte Antwort: 4. April 2017 um 15:13

Guten Morgen,

Wir sind jetzt im 2üz, mein Eisprung laut Kalender Wäre am 2.04 gewesen, Allerdings war mein ovulations Test am 28.03 fett positiv, dem ziehen und stechen an diesem Tag nach war er auch dort. Ich habe einen recht regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen. Natürlich haben wir vorher und auch nachher regelmäßig GV gehabt. Nun habe ich gestern festgestellt das ich ziemlich starken weißen dicken Ausfluss habe. Was denkt ihr wann ich einen ersten Test machen kann??? Am liebsten würde ich jeden Tag einen machen Aber das bringt mir ja nix.

Mehr lesen

4. April 2017 um 8:49

Ich würde erst an es+14 testen. Da ist ein test dann auch aussagekräftig....
Da musst du dich wol noch ein paar tage gedulden....
viel glück!!!

Gefällt mir
4. April 2017 um 9:10
In Antwort auf sweet15112014

Ich würde erst an es+14 testen. Da ist ein test dann auch aussagekräftig....
Da musst du dich wol noch ein paar tage gedulden....
viel glück!!!

Na das sind wirklich noch ein paar Tage.... bin ja erst bei es+7 . Ob es nur mir so geht?? Mal bin ich positive gestimmt das es funktioniert haben könnte, dann auch wieder nicht.... ohoh sieben Tage ist verdammt lang Aber muss ich wohl durch ..Danke für deine Antwort 

Gefällt mir
4. April 2017 um 9:23

Wenn sich was eingenistet hat kann man ja dann gleich testen ...diese ausflùsse haben meist nivhts zu bedeutet..bei meiner ersten ssw hatte ich keinen ausfluss 

Gefällt mir
4. April 2017 um 15:13

Hi mir und meinem freund ist am 24.3. Das kondom gerissen am 25.3. Hatte ich einen fetten positiven ovutest und höchstwahrscheinlich auch den eisprung.   Bin demnach heute ES +10 und total ungeduldig aber der Test heute war negativ.. Also abwarten 😊

Gefällt mir