Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftstest wann anwenden ?

Schwangerschaftstest wann anwenden ?

10. August 2010 um 17:26

<ich ahbe in den letzten wochen schon ein komisches gefühl, eben das gefühl schwanger sien zu können. anfangs war mir morgens ab und zu mal schlecht, dann hab ich zahmschmerzen bekommen obwohl ich sonst nie unter sowas leide, probleme mit kontaktlinsen bekommen die ich sonst auch nicht hatte und seit 2 wochen verhärtet sich mein bauch, habe ienen juckenden bauchnabel und ich habe 3 kilo zugenommen und esse auch mehr .

Ich habe das letzte mal anfang mai Gv gehabt und hatte die pille auch nicht vergessen. nur als ich dann mal so anchgerechtet habe ist mir aufgefallen das ich nicht 7 tage , sondern nur 6 tage pause gemahct hatte. Meine perieode habe ich die letzten male auch bekommen.

Nun habe ich sie zurzeit auch gerade seit sonntag aber sie sind shcon fats wieder vorbei udn waren auch nicht besonders stark. nun habe ich mich dazu entschlossen einen test zu amchen. normal wendet man den test ja 4 tage vor der nächsten periode an oder bei ausbleiben der periode. soll ich jetz bis kurz vor meienr nächten periode warten oder wie ?

lg cinderella (17)

Mehr lesen

10. August 2010 um 17:38

Danke shconmal
nur auf der packungsbeilage steht das der test 4 tage vor der eigl. periode nur 54 % sicher ist und 1 tag davon 98 %. ud deshalb weiß ich nicht ob das ergebnis dann eindeutig ist.

ich bin da bloß voller "schiss " weil eine freundin vor mir auch wegen einmaligen vergessen der pille shcwanger geworden ist und das erst im 4ten monat gemerkt ha. hatte keien anzeichen nur das sich ihr bauch verändert hat udn sie dachte sie nimmt einfach nur zu

einerseits find eich es schön sie mit dme kleienn zu sehen und so aber ich slebe möchte mit 17 eigl. noch nicht so gerne ein kind haben

Gefällt mir

10. August 2010 um 17:46

Okay ..
also einfach dann nahc meienr periode machen ?

und hoffen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen