Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / Schwangerschaftstest während pilleneinnahme?

Schwangerschaftstest während pilleneinnahme?

28. Mai 2008 um 18:39 Letzte Antwort: 30. Mai 2008 um 17:53

hallo zusammen,
könnt ihr mir vllt dabei helfen?
ich würde gern einfach mal zur sicherheit einen schwangerschaftstest machen...
muss man dann auf die periode warten oder kann man den auch zwischendurch mal durchführen??

danke schon mal

Mehr lesen

28. Mai 2008 um 20:19

Das
kommt immer ganz drauf an. meinst du du bist jetzt während der pilleneinnahme schwanger geworden? wenn man einen test zu früh macht bringt es natürlich recht wenig weil vielleicht das eventuell vorhandene schwangerschaftshormon noch zu niedrig ist. wie lange würdest du die pille denn bis zur nächsten pause nehmen?
lg sanny

Gefällt mir
30. Mai 2008 um 17:53
In Antwort auf ekin_12100946

Das
kommt immer ganz drauf an. meinst du du bist jetzt während der pilleneinnahme schwanger geworden? wenn man einen test zu früh macht bringt es natürlich recht wenig weil vielleicht das eventuell vorhandene schwangerschaftshormon noch zu niedrig ist. wie lange würdest du die pille denn bis zur nächsten pause nehmen?
lg sanny

...
ja ich habe sie zwar immer genommen, will aber einfach nur ma sicher gehen, weil ich doch sehr angst habe, schwanger zu werden.
ja jetzt glaub ich noch knapp 2 wochen

Gefällt mir