Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Schwangerschaftstest vor der Periode

Letzte Nachricht: 31. Januar 2012 um 14:31
Q
quanna_12097277
30.01.12 um 20:33

Hallo! Zuerst möchte ich euch um Geduld bitten, weil ich keine Deutsche bin und mache ein bischen Fehler in der Sprache... Ich habe eine Frage nach dem Sunlife Schwangerschaftstest. Obwohl der Test ab Fälligkeit der Periode empfohlen ist, kann ich ihn vor der Periode machen? Der Problem ist, dass ich noch keine regelmäßige Periode habe und will nicht mehr warten. Mit meinem Mann habe ich vor über 2 Wochen geschlafen, ich war zwar gerade nach der Periode, das sollten also in der Regel die unfruchtbare Tage sein. Ich habe aber ein paar Symptome bemerkt, wie Übelkeit, Müde, und kein Apetit. Ich habe diesen Test ab Falligkeit der Periode gekauft, weil ich das nicht gelesen habe, und jetzt weiss nicht ob er gut ist, ich will aber nicht mehr warten, weil meine Periode kann erst in einem Monat kommen!
Viele Grüße!!

Mehr lesen

K
korona_12342797
31.01.12 um 1:04

Hallo marsik,
Zunächst einmal: hättest du nicht erwähnt, dass du keine deutsche bist, hätte es wahrscheinlich niemand gemerkt dein text war einwandfrei

Wenn du nicht weisst, wann deine tage kommen müssten, dann teste 19 Tage nach dem letzten Geschlechtsverkehr mit deinem Mann. Oder kauf dir einen frühtest (10ner). Der könnte schon nach 15 tagen nach dem letzten gv etwas anzeigen.

Liebe grüsse!!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
Q
quanna_12097277
31.01.12 um 14:31

Danke
Danke für die Antworten! Ich habe aber schon heute (17er Tag) den Test gemacht. Ergebnis negativ, ich hoffe das ist sicher.. Ich wünsche Allen mehr Vernunft, als ich habe, besonders für die jüngeren Frauen. Freundliche Grüße!

Gefällt mir

Anzeige