Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftstest vor Ausbleiben der Regel wegen kurzbevorstehenden Flug!?

Schwangerschaftstest vor Ausbleiben der Regel wegen kurzbevorstehenden Flug!?

13. Oktober 2005 um 11:03 Letzte Antwort: 13. Oktober 2005 um 11:07

Hallo.Ich brauch mal einen Rat. Ich fliege morgen in den Urlaub. Müsste am 16./17.Oktober meine Mens bekommen. Es kann, was ich sehr sehr hoffe, auch sein, dass ich ENDLICH schwanger geworden bin.Kann ich denn heute oder morgen nicht schon einen Test machen und wäre Fliegen nicht gefährlich, wenn sich da gerade was eingenistet hat??? Ich weiß gar nicht so Recht, was ich machen soll...
Wäre dankbar für jeden Rat!

Mehr lesen

13. Oktober 2005 um 11:07

Zu früh
Also ein Test würde jetzt gar nichtas bringen, denn der würde noch nichts anzeigen. Du könntest höchstens mal beim FA anfragen, ob eventuell ein Bluttest schon anzeigen würde, und wie das mit dem Fliegen ist.

Drücke Dir die Daumen, dass es geklappt hat...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest