Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftstest vor Ausbleiben der Periode sicher ?????

Schwangerschaftstest vor Ausbleiben der Periode sicher ?????

24. September 2006 um 8:28 Letzte Antwort: 24. September 2006 um 19:56

Hallo ihr lieben,

ich habe heute (1 Woche vor Beginn meiner Periode) einen Frühtest gemacht und der war positiv !! Aber wie sicher sind solche Tests? Ich hab schon die selben Anzeichen wie damals als ich mit meinem Sohn schwanger war. Also ich hoffe mir kann irgendjemand helfen, nicht das ich mich zu früh freue!

Mehr lesen

24. September 2006 um 11:44

Hallo!!
Wenn er positiv angezeigt hat, dann wird es auch stimmen!! Aber ich würde vorsichtig sein, da es immer noch abgehen kann. Daher teste lieber noch einmal in einigen Tagen!
Aber ich drück dir die DAumen das alles gut geht und dann auf in eine schöne Kugelzeit!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. September 2006 um 19:56

Wart ab
ich ann deiner Stelle würde abwarten ob meine Periode wirklich nicht kommt und dann nochmal einen Test machen. Habe einen Frühtest damals gemacht der war negativ hab mich aber so komisch gefühlt habe dann noch 3 weitere gemacht und alle waren negativ heute 5tage später war ich beim Arzt und da war er positiv.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club