Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftstest von pregnafix

Schwangerschaftstest von pregnafix

14. Juli 2018 um 17:43 Letzte Antwort: 14. Juli 2018 um 21:32

hey Leute ich muss euch mal was fragen und zwar hatte ich am 7 Juli Sex mit meinem freund geschützt und ungeschützt für 1 min und heute habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht also 2 Tage vor meiner periode und er zeigt nicht schwanger an von pregnafix  ist der schwangerschaftssymptome hatte ich auch nicht wirklich weder Blutungen noch irgendwelche anderen Sachen könnt ihr mir bitte helfen 

Mehr lesen

14. Juli 2018 um 19:42

Nach so kurzer Zeit kann der Test noch gar nichts anzeigen. 19 Tage nach dem ungeschützten Sex kannst du zuverlässig testen. Also am 26. Juli.
Aber wenn du eh in zwei Tagen deine Periode bekommen müsstest, wäre der Eisprung am 07. ja ohnehin schon vorbei gewesen, der findet nämlich normalerweise 12-16 Tage vor Beginn der Periode statt, sollte also irgendwann Anfang des Monats gewesen sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juli 2018 um 20:52

das ist ja das Problem bei mir wird angezeigt das ich den Eisprung den 2 Juli bekommen sollte
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juli 2018 um 21:32

Durch die Pille danach kann es sein, dass deine Periode nicht pünktlich kommt! 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
MXG madical
Von: samiiami
neu
|
14. Juli 2018 um 20:20
Diskussionen dieses Nutzers
Eisprung Berechen
Von: klara92
neu
|
11. Juli 2018 um 20:42
Noch mehr Inspiration?
pinterest