Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftstest verfälschen ?!

Schwangerschaftstest verfälschen ?!

18. November 2008 um 9:26

Hi Leute hab da mal ne Frage !
Ich hab letzte Woche einen Frühschwangerschaftstest gemacht. Ich muss dazu sagen das es nciht geplant gewesen wäre (hätte mich aber trotzdem gerfeut).Er war negativ.Beim testen sind mir weiße Flöckchen im Urin aufgefallen größere und kleinere und ganz feine die fast nicht zu erkennen waren. Ich hab irgendwo gelesen das das von einer Blasen Endtzündung kommen kann. Wenn ich eine hatte hab ich nichts davon gemerkt. Jedenfalss wüsste ich gerne ob die weißen Flocken den Test verfälschen könnten!

Lg Nisi

Mehr lesen

26. Dezember 2008 um 17:08

Hallo
Hallo, ich weis sn ur eins, ich habe gelesen dass eine Blasenentzündung den Test ANGEBLICH verfälschen kann...

Liebe Grüße und viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen