Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftstest undeutlich

Schwangerschaftstest undeutlich

22. Dezember 2015 um 17:28

Hi ihr lieben,

meine Freundin hat gestern einen Schwangerschaftstest von PreSense gemacht. Und wir sind uns einfach nicht sicher was dieses Ergebnis heißen soll:

http://ur.com/mwlBx2q

ich hab das Foto auch unten nochmal angehängt.

Der zweite Schwache streifen ist hinter dem Plastik. Deswegen verwirrt es uns. Heute haben wir einen zweiten Test gemacht wieder mit einem ähnlich undeutlichen Ergebnis nur mit so einen Schwarzen Kästchen das erschienen ist.

Weiß jemand Rat??

danke lg
kurti



Mehr lesen

22. Dezember 2015 um 17:43

Also
für mich ist der Strich nicht an der Stelle, wie es in der Grafik angegeben ist. Irgendwie viel zu hoch. Wenn das innerhalb der 5 Minuten Ablesezeit war, dann geh ich von nicht schwanger aus. Aber wenn du ganz sicher gehen willst, nimm nen Clearblue mit digitaler Anzeige.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club