Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / Schwangerschaftstest und periode

Schwangerschaftstest und periode

27. August 2007 um 11:45 Letzte Antwort: 27. August 2007 um 12:47

ich möchte gerne wissen ob es nicht da einen zusammenhang gibt, wenn man die periode bekommt (glaubt aber trotzdem schwanger zu sein) und dann einen test macht, der aber negativ ist
hängt das nicht vielleicht mit den hormonen zusammen? dass eben wenn man noch eine blutung kommt die hormone einfach noch zu schwach sind und so natürlich auch beim test negativ angezeigt wird???
könnte das sein? hab davon leider keine ahnung...

Mehr lesen

27. August 2007 um 12:47

Hi
also im normalfall wartet man bis die periode ausbleibt und macht dann einen test, der dann auch genau ist. Da du deine Tage hast würde ich mal behaupten das du nicht schwanger bist ! Ist irgendeine veränderung aufgetreten ? sind deine tage schwächer oder nur schmierig ? warte noch ein paar tage und mach nochmal einen test, dann kannst du dir sicher sein.
Wieso denkst du das du schwanger bist ? hast du andere anzeichen ?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers