Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftstest und Bluttest Positiv,welchen HCG Wert?

Schwangerschaftstest und Bluttest Positiv,welchen HCG Wert?

26. November 2014 um 22:20

Huhu ihr Lieben,

ich bin Neuling im Forum und habe heute morgen (nach 3 Jahren unerfülltem Kiwu) bei einer Frauenärztlichen Routineuntersuchung einen positiven Test gemacht.Urin sowie Bluttest.Ich bin immer noch ganz aus dem Häuschen,weil wir es schon so lange probieren und es nun wohl endlich mal geklappt hat !!
Ich will mich auch nicht verrückt machen,aber ich habe da mal eine Frage.Meine FÄ meinte ich hätte noch einen sehr,sehr niedrigen HCG Wert von 18 ,dabei müsste ich am 5.-9.11 meinen Eisprung gehabt haben (ich habe nur eine App geführt,kein Persona o.Ä) und der Wert müsste doch viel höher liegen?Zumindest zeigen mir diese komischen Rechner im Internet ganz andere Werte an,aber mein Eisprung war eigentlich immer sehr regelmäßig.Und in einem anderen Forum habe ich aber gelesen das ein Wert ab der 3.SSW zwischen 5 und 50 normal wäre....
Hm hatte da schon jemand Erfahrungen mit?

Mehr lesen

27. November 2014 um 16:41

Schlechte Neuigkeiten
Ich war heute in der Mittagspause noch bei meiner FÄ,da ich Schmieblutungen bekommen habe,die immer doller wurden.Und was soll ich sagen,warum soll man auch mal Glück haben im Leben .Es war wie es aussieht eine Biochemische Schwangerschaft,die sehr sehr früh zum Abbruch kam.Ich bin sehr frustriert grade
Ich muss morgen nochmal hin und 100%ig sicher zugehen und um den HCG Wert nochmal zu überprüfen,denn der muss ja jetzt runter gehen,nachdem ich jetzt eine normale Monatsblutung habe.
Ach Mensch,nach 3 Jahren probieren,war ich gestern so unendlichglücklich und könnte heute nur noch heulen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Richtig oder Falsch ?
Von: yvonneo13
neu
27. November 2014 um 15:06
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper