Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / Schwangerschaftstest trotz regel?

Schwangerschaftstest trotz regel?

12. Juli 2007 um 20:03 Letzte Antwort: 13. Juli 2007 um 19:46

Hallo meine Lieben,

ich weiß im moment einfach nicht weiter. Ich fühle mich in letzter Zeit ziemlich komisch und kann langsam schon nicht mehr unterscheiden ob ich mir das alles einbilde, ob das im moment das Wetter ist oder ob ich schwanger bin.

Ich hoffe sehr dass ihr mir hier weiterhelfen könnt:

Also ich hab vor 1 1/2 Jahren meine pille abgesetzt und es ging mir sofort besser Wir verhüten nun mit kondom...In letzter Zeit kommt meine Regel nicht mehr so regelmäßig also mein Zyklus ist zwischen 22-31 Tagen.

So nun zum Vorfall: Ich hab am 16 Juni meine Regel bekommen und sie ging 6 Tage bis zum 21 Juni... einen Tag später hatten wir dann ungeschützten GS doch nicht bis zum schluss (vorher rausgezogen)...

seit dem geht es mir ganz komisch die tage danach hatte ich die ganze Zeit einen blähbauch, hab das Gefühl dass meine Brüste die ganzen angeschwollen sind und bei anstrengung sofort Schwindelgefühl, müde bin ich eigentlich durchgehend und hab vor einer Woche ungelogen ein halbes nutella glas aufgegessen und unmittelbar danach hatte ich lust auf bratheringe in essig und die hab ich dann auch gegessen ;-/

ich hab auch das gefühl dass mein unterleib die ganze Zeit hart ist.

Das Problem an der ganzen Sache ist einfach dass ich nicht weiß ob da wirklich was ist oder ob ich mir das alles einbilde oder es am Wetter liegt. Gestern war ich zum Beispiel beim sport und hab ausdauer training gemacht und danach hatte ich kreislaufprobleme und mir wurde schon weiß vor Augen und ich dachte ich übergebe mich jeden moment. So und heute (12.07) hab ich nun meine Regel bekommen. Doch leider lässt mich das Gefühl immer noch nicht los dass ich vielleicht schwanger sein könnte, obwohl die Gefahr doch schon ziemlich gering ist.

Hat jemand Erfahrung damit, und kann mir vielleicht sagen was nun das richtige ist?
Ich würde mich freuen wenn ihr mir tipps geben könntet und vielleicht hat ja auch schon jemand von euch sowas erlebt?

und noch eine letzte Frage: Kann ich, obwohl ich meine Regel bekommen hab, einen Schwangerschaftstest machen? Wenn ja wann am besten...?

Freu mich über zahlreiche Antworten!! Und danke schon mal im vorraus..
sorry dass ich so viel geschrieben hab, doch ich mach mir echt sorgen und wollte euch das alles genau erklären wie ich mich fühle...

Mehr lesen

13. Juli 2007 um 19:28

Hallo Carmen

Ich kann dich voll & ganz verstehen wie du dich fühlst !!!

Dieses Gefühl mach ich gerade auch durch !!!

Nur bei mir wars ein bisschen anders, (Falls es dich interessiert)

.. Hab meinen Freund einen runtergeholt.. war dabei nackt, und als er am Bauch abgespritzt hat, ist alles "runtergeronnen" auf jedenfall ..

hab ich auch solche andeutungen und übrigens *nutteeellaa* lecka..

hab ich auch schon verdrückt

auf jedenfall .. hab ich ... 3 Tage später meine Tage gekriegt..

und jetzt weiß ich eben nicht .. was ich machen oder sogar Denken soll ..

Aufjedenfall .. kann ich da nur .. zwecks dem Schwangerschaftstest sagen ..

meine FA hat mir gesagt um klarheit zu schaffen .. kann ich ihn .. während meiner Tage machen .. aber am besten beim Morgenharn ..

naja da ich mich die 2 Tage jetzt auch noch .. durchqäulen kann .. mach ich ihn .. erst wenn meine Tage vorbei sind .. !!

willst du überhaupt schwanger werden !?

also ich schon ))))

Naja dann sag mal bescheid .. was los ist bei dir

Würd mich freuen was zu hören .. !!


Aufjedenfall nicht viel mein Beitrag und konnte womöglich gar nichts helfen .. nur naja .. ich weiß wie du dich fühlst aus dem Grund hab ich geschrieben


Allles gute noch


lady0000018

Gefällt mir
13. Juli 2007 um 19:46
In Antwort auf elsie_12548318

Hallo Carmen

Ich kann dich voll & ganz verstehen wie du dich fühlst !!!

Dieses Gefühl mach ich gerade auch durch !!!

Nur bei mir wars ein bisschen anders, (Falls es dich interessiert)

.. Hab meinen Freund einen runtergeholt.. war dabei nackt, und als er am Bauch abgespritzt hat, ist alles "runtergeronnen" auf jedenfall ..

hab ich auch solche andeutungen und übrigens *nutteeellaa* lecka..

hab ich auch schon verdrückt

auf jedenfall .. hab ich ... 3 Tage später meine Tage gekriegt..

und jetzt weiß ich eben nicht .. was ich machen oder sogar Denken soll ..

Aufjedenfall .. kann ich da nur .. zwecks dem Schwangerschaftstest sagen ..

meine FA hat mir gesagt um klarheit zu schaffen .. kann ich ihn .. während meiner Tage machen .. aber am besten beim Morgenharn ..

naja da ich mich die 2 Tage jetzt auch noch .. durchqäulen kann .. mach ich ihn .. erst wenn meine Tage vorbei sind .. !!

willst du überhaupt schwanger werden !?

also ich schon ))))

Naja dann sag mal bescheid .. was los ist bei dir

Würd mich freuen was zu hören .. !!


Aufjedenfall nicht viel mein Beitrag und konnte womöglich gar nichts helfen .. nur naja .. ich weiß wie du dich fühlst aus dem Grund hab ich geschrieben


Allles gute noch


lady0000018

Hey
Ja aber es ist trotzdem schön zu hören dass ich nicht die einzige bin mit diesen gefühlen oder einbildungen oder wie auch immer man das nennen möchte

ja ich weiß nicht ich hab jetzt am Dienstag aufjedenfall einen Términ bei meiner FA, mal schauen was sich da ergibt, aber es ist doch komisch oder?

ich meine man kann sich das alles auch einbilden, oder?

aufjedenfall danke für deinen Beitrag ) halt mich mal auf den laufenden

ich würde mich auch über weitere Beiträge freuen...

Gefällt mir