Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Schwangerschaftstest trotz durchgehender Pille?

25. Januar 2010 um 18:42 Letzte Antwort: 26. Januar 2010 um 10:01

Weiß jemand ob ein Schwangerschaftstest auch funktioniert, ,wenn ich die Pille durchnehme (seit Jahren mit nur wenig Pausen)? Auf der Packung steht, dass man den Test nach Ausbleiben der Regel anwenden kann.... tja... in meinem Fall hab ich ja aber keine Regel! Weiß jemand, ob der Test trotzdem funktioniert?

Wäre für hilfreiche Antworten sehr dankbar!

Liebe Grüße

Mehr lesen

25. Januar 2010 um 19:13

...
hmmmm ... scheint wohl ne echt schwierige Frage zu sein...

Gefällt mir

26. Januar 2010 um 10:01

Hi
Hi Ja dein Test funktioniert trotzdem auch mit Pille.

Wenn du schwanger bist wird das auch angezeigt. Wenn du keine Regel hast, dann frühstens 19 nach dem GV wo es passiert sein könnte.

LG

Gefällt mir