Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftstest sicher ?

Schwangerschaftstest sicher ?

14. Februar 2011 um 22:01 Letzte Antwort: 2. März 2011 um 17:03

Hallo liebes Forum ,
Unzwar hat meine Freundin einen schwangerschaftsfrühtest nach 3 Wochen nach dem GV gemacht der negativ ausfiel
Ist dieser Test jetzt sicher ?

Mehr lesen

14. Februar 2011 um 22:47

Hallo
zu erst mal, hat sie mit den test gewartet, bis sie ursprünglich ihre mens bekommen sollte?

ich würde ihr raten falls sie es nicht gemacht hat, erst dann einen test zu machen, wenn sie ihre regel nicht bekommen hat und dann auch erst 3-6 tage nach dem eigentlichen tag ihrer regel...

dann würde ich persöhnlich immer zur sicherheit 2 tests machen...

LG Schnutti09

Gefällt mir
15. Februar 2011 um 8:18
In Antwort auf jamie_12891978

Hallo
zu erst mal, hat sie mit den test gewartet, bis sie ursprünglich ihre mens bekommen sollte?

ich würde ihr raten falls sie es nicht gemacht hat, erst dann einen test zu machen, wenn sie ihre regel nicht bekommen hat und dann auch erst 3-6 tage nach dem eigentlichen tag ihrer regel...

dann würde ich persöhnlich immer zur sicherheit 2 tests machen...

LG Schnutti09

.
Ja sie hat es am ersten fälligen Tag ihrer menstr. Gemacht aber nicht nach 3-4

Gefällt mir
15. Februar 2011 um 9:40
In Antwort auf quincy_12913391

.
Ja sie hat es am ersten fälligen Tag ihrer menstr. Gemacht aber nicht nach 3-4

dann würde ich einfach nochmal ein machen wenn sie mind 3-4 tage überfällig ist....drück euch die daumen, das es so asfällt wie ihr es euch wünscht

LG Schnutti09

Gefällt mir
24. Februar 2011 um 14:32
In Antwort auf jamie_12891978

dann würde ich einfach nochmal ein machen wenn sie mind 3-4 tage überfällig ist....drück euch die daumen, das es so asfällt wie ihr es euch wünscht

LG Schnutti09

Wir haben
noch einen Test gemacht nachdem ihre Tage schon mittlerweile seit 5 Tagen adugeblieben sind, dieser fiel auch negativ aus war dieser Test jetzt sicher ?
Bitte um antworten

Gefällt mir
2. März 2011 um 17:03

???
Meine Freundin hat jetzt ca. 5 Wochen nach der Pille danach eine leicht flüssige Blutung nachdem ihre Tage bis dato noch nicht eingetreten sind
Könnte es sein das das jetzt ihre normalen Tage sind oder hat es doch etwas mit der Schwangerschaft zu tun ?

Gefällt mir