Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Schwangerschaftstest richtig?

Schwangerschaftstest richtig?

27. November 2007 um 23:47 Letzte Antwort: 28. November 2007 um 22:42

Hallo!
Ich habe vorhin einen Schwangershaftstest durchgeführt von Budni, der billige für ca.3,99.(die marke kann ich leider nicht sagen, weiß ich nichtmehr)
Habe gleich bei karstadt nebenan den test gemacht, da ich keinen becher zum reinpinkeln hatte habe ich auf den teststrifen gleich gemacht, ganz vorn in die ackentasche gesteckt, aber so dass noch luft rann kahm und mich die 3 minuten wartezeit umgesehen.

nachdem ich nach den 3 minuten drauf gesehen habe war recht ein dicker balken, der is auchda wenn man nicht schwanger ist und links war ein ziemlich schwacher balken, zwischen beiden balken war auchnoch rosa farbe, alswenn der dickere balken nach links "verwischt" ist.

ich weiß jetzt nicht, wie ich den test deuten soll... und kann erst am freitag zum arzt.

was meint ihr dazu? vielen dank im vorraus!

Mehr lesen

28. November 2007 um 0:56

Also...
ich denke auch, dass du schwanger bist. Denn bei mir hat er schon 2 Tage bevor ich meine Periode hätte kriegen sollen einen dunklen und einen hellen streifen angezeigt. Der helle war zwar SEHR hell, aber ich habe noch 3 weitere gemacht und die waren auch alle so. Und meine Ärztin hats mir dann bestätigt

lg alinaciara + 25 SSW

Gefällt mir
28. November 2007 um 7:17

Hi
also ich würde auch sagen das du schwanger bist, aber wengen dieser ganzen raterei ob nun ein balken da ist und wie schwach er nun ist, finde ich die digitalen teste von clear blue oder anderen viel besser.
da steht es dann genau in worten und man muss nicht über ein ergebnis stunden nachdenken.
viel glück.
lg jenny

Gefällt mir
28. November 2007 um 10:49
In Antwort auf harpa_12904380

Also...
ich denke auch, dass du schwanger bist. Denn bei mir hat er schon 2 Tage bevor ich meine Periode hätte kriegen sollen einen dunklen und einen hellen streifen angezeigt. Der helle war zwar SEHR hell, aber ich habe noch 3 weitere gemacht und die waren auch alle so. Und meine Ärztin hats mir dann bestätigt

lg alinaciara + 25 SSW

Gratuliere!
Du bist schwanger! Es gibt nur falsche negative Ergebnisse! Ist der Test positiv ist er immer richtig.

Ich hoffe du freust dich,
d.

Gefällt mir
28. November 2007 um 10:53

Hi ich glaub
wir können Gratulieren!

Gefällt mir
28. November 2007 um 20:00
In Antwort auf elsa_12079345

Gratuliere!
Du bist schwanger! Es gibt nur falsche negative Ergebnisse! Ist der Test positiv ist er immer richtig.

Ich hoffe du freust dich,
d.

Kanns nicht glauben
ja wenn das stimmt, dann freue ich mich.
(nur so dass meine etern dass warscheinlich nicht so gut finden werden da ich erst 17 bin)

kann er denn falsch werden, wenn ich ihn nicht auf eine waagerechte unterage gelegt habe?
oder vielleicht ist er falsch, weil ich zu weit nach hinten, z.b. in diesen ergebnisbereich raufgepinkelt habe (hab den ja nicht eingetaucht wie in der anleitung beschrieben sondern in der kauhaustoilette drauf gemacht)

hab gerade mit ner freundin telefoniert, sie leiht mir geld und ich mache gleich noch einen.... drückt die daumen!

achso und außerdem dachte ich dass vielleicht immer gaaaaanz leicht der zweite streifen zu sehen ist, dass man ihn quasi bei diesem frühtest durchschimmern sieht, wo er

Gefällt mir
28. November 2007 um 21:51
In Antwort auf an0N_1283747199z

Kanns nicht glauben
ja wenn das stimmt, dann freue ich mich.
(nur so dass meine etern dass warscheinlich nicht so gut finden werden da ich erst 17 bin)

kann er denn falsch werden, wenn ich ihn nicht auf eine waagerechte unterage gelegt habe?
oder vielleicht ist er falsch, weil ich zu weit nach hinten, z.b. in diesen ergebnisbereich raufgepinkelt habe (hab den ja nicht eingetaucht wie in der anleitung beschrieben sondern in der kauhaustoilette drauf gemacht)

hab gerade mit ner freundin telefoniert, sie leiht mir geld und ich mache gleich noch einen.... drückt die daumen!

achso und außerdem dachte ich dass vielleicht immer gaaaaanz leicht der zweite streifen zu sehen ist, dass man ihn quasi bei diesem frühtest durchschimmern sieht, wo er

Negativ
so bin gerade wiedergekommen...

hab nen neuen test in der apotheke geholt.....

10 hat der gekostet!!!!

hab ihn dann bei mc donalds gemacht.

meine freundin und ich sind beide der meinung dass wir anfangs (bevor die wartezeit abgelaufen war, so vielleicht nach 2 minuten oderso) neben dem kontrollstrich ein stückchen weiter anfänge eines striches haben schimmern sehen.... aber nach den 5 minuten war der strich weg.
laut anleitung sollte man bei einem undeutlichen ergebnis weitere 5 minuten warten, aber auch danach hat sich nix getan..

also negativ

geh eaber am freitag mal bei meiner frauenärztin vorbei, ohne termin, vielleicht werde ich ja dazwischen geschoben...

Gefällt mir
28. November 2007 um 21:54

Darf man dir gratulieren?
Du bist bestimmt schwanger!

LG Rebecca

Gefällt mir
28. November 2007 um 21:57
In Antwort auf an0N_1283747199z

Negativ
so bin gerade wiedergekommen...

hab nen neuen test in der apotheke geholt.....

10 hat der gekostet!!!!

hab ihn dann bei mc donalds gemacht.

meine freundin und ich sind beide der meinung dass wir anfangs (bevor die wartezeit abgelaufen war, so vielleicht nach 2 minuten oderso) neben dem kontrollstrich ein stückchen weiter anfänge eines striches haben schimmern sehen.... aber nach den 5 minuten war der strich weg.
laut anleitung sollte man bei einem undeutlichen ergebnis weitere 5 minuten warten, aber auch danach hat sich nix getan..

also negativ

geh eaber am freitag mal bei meiner frauenärztin vorbei, ohne termin, vielleicht werde ich ja dazwischen geschoben...

@toffee46
oh ich habe gerade am falschen Ende gelesen. Naja vielleicht ist es ja besser für dich oder bist du jetzt traurig? Bist ja noch so ein junger Spund und hast noch ganz viel Zeit, gelle?

LG Rebecca

Gefällt mir
28. November 2007 um 22:42
In Antwort auf adhle_12872596

@toffee46
oh ich habe gerade am falschen Ende gelesen. Naja vielleicht ist es ja besser für dich oder bist du jetzt traurig? Bist ja noch so ein junger Spund und hast noch ganz viel Zeit, gelle?

LG Rebecca

Grad noch was eingefallen
oh glaube mein beitrag wurde nicht gesendet, naja mach ichs nochmal..

kann der unterschied der beiden tests daran lieged, dass er erste ein frühtest wat und der zweite ein schwangerschaftstest?

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram