Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftstest postiv

Schwangerschaftstest postiv

21. Juli 2018 um 12:32 Letzte Antwort: 21. Juli 2018 um 13:13

Hallo,

ich habe vorgestern 3 Schwangerschaftsteste durchgeführt.

Den ersten mit Morgenurin- positiv, den zweiten Mittag - positiv und den letzten mir ClearBlue mit Wochenbestimmung - "schwanger 2-3".
Ich freue mich wirklich sehr, einen Frauenarzttermin habe ich erst kommende Woche Donnerstag.
Wir haben aktuell familiär viele Probleme, daher weiß ich nicht wann ich zuletzt meine Periode hatte. Ich weiß nur dass ich sie definitiv am 02. Juni hatte, aber danach ? 
Könnt ihr mir anhand der gemachten Angaben helfen, bzw. evtl sagen wie weit ich sein könnte ?
Da es meine erste Schwangerschaft ist, bin ich wirklich sehr aufgeregt und kann es kaum erwarten bis ich zum Frauenarzt kann  
laut clearblue müsste es ja 04./05. Woche sein, aber kann das sein ? 
Danke schonmal für eure Hilfe und antworten  

Mehr lesen

21. Juli 2018 um 13:13

Keine Panik, der Arzt berechnet die Schwangerschaft und den voraussichtlichen Entbindungstermin sowieso anhand der Größe und Entwicklung des Embryos. Aber: Herzlichen Glückwunsch! Und genieß die Kugelzeit!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Harte schmerzende brust
Von: anastasia.1503
neu
|
21. Juli 2018 um 11:32
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook