Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftstest postiv?

Schwangerschaftstest postiv?

25. März um 14:25

Hallo ihr Lieben, 
Ich brauch drigend mal eure Hilfe.
Meine Periode ist seid letzten Mittwoch überfällig, also ca. 6 Tage.
Da ich die letzten beiden Nächte nicht gut geschlafen haben und seit Freitag ein ziehen im Unterleib stürze habe ich in der Mittagspause einen Test gemacht(also kein Morgenurin)
Ergebnis siehe Bild... Jetzt bin ich leider immer noch nicht weiter...
Kann mir jemand helfen bzw tipps zu einem anderen test geben? Ich brauch das schon eindeutig.. Das war ein PreSense Test von DM

Mehr lesen

25. März um 14:29

Der ist sehr eindeutig, und zwar eindeutig positiv!
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

Gefällt mir

25. März um 14:49

Meinst du wirklich? Ich bin noch total skeptisch und weiß noch nicht so recht wohin mit mir.
Habe grad noch einen gekauft🙈und mache morgen früh nochmal einen test... Ich werde berichten. 

Gefällt mir

25. März um 14:53
In Antwort auf user12351

Meinst du wirklich? Ich bin noch total skeptisch und weiß noch nicht so recht wohin mit mir.
Habe grad noch einen gekauft🙈und mache morgen früh nochmal einen test... Ich werde berichten. 

Also ich würde auch sagen... viel spaß beim Kugeln

Gefällt mir

25. März um 15:00
In Antwort auf user12351

Ganz sicher!
Hol dir einen digitalen Clearblue-Test mit der Anzeige "schwanger" und "nicht schwanger". Manchmal muss man das Wort erst lesen, bevor man es begreift
Und bei der Deutlichkeit kannst du den Test sogar jetzt gleich machen, ich SCHWÖRE dir, da steht "schwanger"!!!

Gefällt mir

25. März um 15:59

Also der ist mehr als deutlich ❤ herzlichen Glückwunsch  

Gefällt mir

25. März um 16:09
In Antwort auf jusa

Ganz sicher!
Hol dir einen digitalen Clearblue-Test mit der Anzeige "schwanger" und "nicht schwanger". Manchmal muss man das Wort erst lesen, bevor man es begreift
Und bei der Deutlichkeit kannst du den Test sogar jetzt gleich machen, ich SCHWÖRE dir, da steht "schwanger"!!!

Das mach ich gleich noch nach der Arbeit, ich kanns echt nicht fassen

1 LikesGefällt mir

25. März um 16:36

Der ist definitiv positiv! Herzlichen Glückwunsch!

Gefällt mir

25. März um 19:45

Ok, ihr hattet alle recht, ich fass es trotzdem noch nicht so ganz.... Wann sollte man zum frauenarzt? Gleich morgen anrufen? Habe eine Schilddrüsenunterfunktion... 

1 LikesGefällt mir

25. März um 19:48
In Antwort auf user12351

Ok, ihr hattet alle recht, ich fass es trotzdem noch nicht so ganz.... Wann sollte man zum frauenarzt? Gleich morgen anrufen? Habe eine Schilddrüsenunterfunktion... 

Oh toll, das freut mich Ich würde gleich morgen anrufen

Gefällt mir

26. März um 9:27
In Antwort auf user12351

Na siehst du 👍cool👍 Glückwunsch 🎉 

Gefällt mir

26. März um 9:28
In Antwort auf user12351

Du kannst es natürlich kaum abwarten, aber sehen tun sie da eh noch nichts. Ich würde noch 2 Wochen warten. Ist ja auch noch ganz frisch. 👌🏻

Gefällt mir

26. März um 11:12

Herzlichen Glückwunsch 🎉 jetzt hast du es schwarz auf weiß!! Melde dich bei deinem Frauenarzt und dieser wird Dir einen Termin für die 7. oder 8. Woche geben, da man vorher noch nicht wirklich etwas sehen kann im Ultraschall. Jetzt beginnt eine spannende Zeit. Ich wünsche dir alles Gute!

Gefällt mir

26. März um 11:56
In Antwort auf user12351

Ach wie schön!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!

... ich hab´s dir ja gesagt...

Gefällt mir

26. März um 15:32
In Antwort auf kathrin_cgn

Herzlichen Glückwunsch 🎉 jetzt hast du es schwarz auf weiß!! Melde dich bei deinem Frauenarzt und dieser wird Dir einen Termin für die 7. oder 8. Woche geben, da man vorher noch nicht wirklich etwas sehen kann im Ultraschall. Jetzt beginnt eine spannende Zeit. Ich wünsche dir alles Gute!

Danke!
Ja ich soll Ende nächste Woche vorbei kommen...das ist noch soooo lange
Da das die erste Schwangerschaft ist, kann ich die körperlichen Emfindlichkeiten leider nicht so richtig deuten...
Hattet ihr auch die ganze Zeit ein Ziehen in den Leisten? Fühlt sich an wie die Mischung aus Eisprung und Balsenentzündung

Liebe Grüße

Gefällt mir

26. März um 17:30
In Antwort auf user12351

Danke!
Ja ich soll Ende nächste Woche vorbei kommen...das ist noch soooo lange
Da das die erste Schwangerschaft ist, kann ich die körperlichen Emfindlichkeiten leider nicht so richtig deuten...
Hattet ihr auch die ganze Zeit ein Ziehen in den Leisten? Fühlt sich an wie die Mischung aus Eisprung und Balsenentzündung

Liebe Grüße

Ich bin auch gerade in der 6 SSW. Ich habe tierische Unterleibschmerzen und ziehen in Becken und Leiste. Das ist einmal die Gebärmutter die sich ausdehnt und die Bänder, die sich dehnen...ich hab meinen ersten richtigen Termin erst am 11.04. und muss auch noch sooo lange warten. War aufgrund von Blutungen schon da, aber leider konnte man auf dem Ultraschall noch nichts erkennen. Dafür ist es einfach noch zu früh aber momentan ist bei mir alles gut 😊 

Gefällt mir

26. März um 17:34
In Antwort auf kathrin_cgn

Ich bin auch gerade in der 6 SSW. Ich habe tierische Unterleibschmerzen und ziehen in Becken und Leiste. Das ist einmal die Gebärmutter die sich ausdehnt und die Bänder, die sich dehnen...ich hab meinen ersten richtigen Termin erst am 11.04. und muss auch noch sooo lange warten. War aufgrund von Blutungen schon da, aber leider konnte man auf dem Ultraschall noch nichts erkennen. Dafür ist es einfach noch zu früh aber momentan ist bei mir alles gut 😊 

Danke!
Das beruhigt mich etwas, hatte auch ganz minimale Schmierblutungen, aber das ist ja wohl häufig, nur bei dem ziehen habe ich den Fehler gemacht und Nachgelesen und unter anderem gefunden dass es auf eine Eileiterschwangerschaft hinweisen kann...

Ich hör jetzt einfach auf zulesen, versuche possitiv zubleiben und warte brave bis nächste Woche Donnerstag

Gefällt mir

26. März um 17:39
In Antwort auf user12351

Danke!
Das beruhigt mich etwas, hatte auch ganz minimale Schmierblutungen, aber das ist ja wohl häufig, nur bei dem ziehen habe ich den Fehler gemacht und Nachgelesen und unter anderem gefunden dass es auf eine Eileiterschwangerschaft hinweisen kann...

Ich hör jetzt einfach auf zulesen, versuche possitiv zubleiben und warte brave bis nächste Woche Donnerstag

Mir ging/geht es genauso! Man macht sich nur verrückt! Es wird schon alles gut gehen  
Immer positiv denken! Manche Frauen bekommen sogar starke Blutungen und es geht alles gut. Solltest du aber Angst haben, kannst du von deinem FA deinen hCG Wert kontrollieren lassen. Ich muss auch alle 3 Tage hin und er wird kontrolliert. 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen