Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftstest positiv und trotzdem blutung

Schwangerschaftstest positiv und trotzdem blutung

23. August 2013 um 12:59

hallo ihr lieben!

Ich bin tot traugrig... Ich habe am montag einen test gemacht und war positiv. (bin schon 4 wochen überfällig). hatte auch schon anzeichen, und heute musst ich aufs klo, und sah blut in meinem slip. habe mich total erschocken. ich habe schon eine fehlgeburt hinter mir. Ist das nun meine zweite?? ich bin verzweifelt. hätte für dienstag sowieso einen Termin beim FA gehabt, ist der nun überfällig?? Bitte eine Antwort wäre hilfreich...
Grüßchen sandysandy

Mehr lesen

23. August 2013 um 13:37

?
Warum bist du nicht beim arzt ?????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2013 um 14:03
In Antwort auf ai_12639688

?
Warum bist du nicht beim arzt ?????

?
der hat geschlossen. soll ich etwas ins krankenhaus gehn? zu letzt sagt sie es ist eine ganz normale regelblutung??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2013 um 16:13

..
wenn man schwanger ist, hat man keine normale regelblutung.
Ich würd emich an deiner Stelle an einen anderen Arzt wenden und sagen das du schwanger bist und nun Blutungen hast. Da kriegst du ganz schnell ein Termin.

Ist es viel oder nur ein paar Tropfen? Hell oder dunkles Blut?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2013 um 16:36

..
Fahr ins Krankenhaus .. du bist schon vier Wochen überfällig ..
Regelblutung ausgeschlossen ..

Die können dir utrogest, .. was auch immer geben ..

Julia .. ist egal wie es aussieht .. also welche farbe
Meine fg begann auch mit brauner "schmiere" , wo immer alle sagen "altes blut" .. das war bei mir leider der Vorbote der fg in der 8. ssw

Also fahr du ins Krankenhaus .. ich drück dir alle Daumen ..

Lg jado

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2013 um 18:18

Kein würmchen in sicht ...
Bin sofort ins Krankenhaus, wohne fast direkt daneben ... bin gleich mal dran gekommen, aber sie konnte leider nichts feststellen ... sie meinte könnte gut möglich sein das ich schwanger war, aber ist jetz mit der Regel "abgestorben".
Es ist nicht schön, aber lieber einen "natürlichen Abgang" als wie eine Ausschabung... wo man das kleine herzchen hat sehen schlagen, und beim nächsten termin sieht man einfach nur noch ein kleines häufchen ohne herzschlag... Vielen Dank ihr Lieben für eure Antworten ...
Lg sandy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2013 um 18:39

Noch etwas ...
... ich habe so einen super lieben und tollen freund auf den ich mich verlassen kann, und gibt mir immer das gefühl verstanden zu werden. Wenn man so jemand auf seiner Seite hat, kann man alles überstehen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2015 um 18:20
In Antwort auf fran_11950171

Kein würmchen in sicht ...
Bin sofort ins Krankenhaus, wohne fast direkt daneben ... bin gleich mal dran gekommen, aber sie konnte leider nichts feststellen ... sie meinte könnte gut möglich sein das ich schwanger war, aber ist jetz mit der Regel "abgestorben".
Es ist nicht schön, aber lieber einen "natürlichen Abgang" als wie eine Ausschabung... wo man das kleine herzchen hat sehen schlagen, und beim nächsten termin sieht man einfach nur noch ein kleines häufchen ohne herzschlag... Vielen Dank ihr Lieben für eure Antworten ...
Lg sandy

.
Oh nein. Das tut mir leid für euch! Es ist gut, dass du so einen tollen Freund hast der dich unterstützt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club