Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftstest Positiv oder Negativ

Schwangerschaftstest Positiv oder Negativ

4. März 2013 um 8:27 Letzte Antwort: 4. März 2013 um 11:02

Hallo Ihr Lieben,

Ich habe gerade einen einfachen Schwangerschaftstest von Presense gemacht und es waren in meinen Augen zwei Striche. Nur war der zweite Strich nicht auf der glatten Fläche sondern beim Übergang von dicker zur dünnen Fläche. wisst ihr was ich meine? Ist das normal und ich bin nicht schwanger. Da der strich ja nicht da ist wo er sein sollte. Oder heißt das kann gut sein, dass der Strich verschoben ist und ich doch schwanger bin?

Bitte um Hilfe!!!

vielen dank für eure Antworten

Mehr lesen

4. März 2013 um 10:19


Zeig doch mal den Test

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. März 2013 um 10:30

Schwangerschaftstest Positiv oder Negativ
weiß leider nicht wie man hier ein Foto hoch lädt.

https://www.dropbox.com/s/8gmd7bs94sjs07r/Foto.JPG?m

unter diesem link kann man das Foto sehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. März 2013 um 10:50


Ich sehe da leider keinen Strich
Der Teststrich muss sich schon im Testfeld befinden...und den Strich, den du siehst, sehe ich leider auch nicht
Meinst du diese helle rosane Linie auf dem "Plastikding" ?...das ist in meinen Augen leider ein negativer Test

Wann hast du denn NMT?? Und in welchem ÜZ bist du??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. März 2013 um 11:02
In Antwort auf ai_12639688


Ich sehe da leider keinen Strich
Der Teststrich muss sich schon im Testfeld befinden...und den Strich, den du siehst, sehe ich leider auch nicht
Meinst du diese helle rosane Linie auf dem "Plastikding" ?...das ist in meinen Augen leider ein negativer Test

Wann hast du denn NMT?? Und in welchem ÜZ bist du??


ja genau die ganz helle Linie die nicht im Testfeld zu sehen ist sondern kurz vorm Anfang.
zurzeit läuft alles ein wenig anders als sonst. Blutung hab ich schon, aber früher als sonst und auch anders als sonst.

aber wenn du keinen zweiten strich siehst, beruhigt mich das ehrlich gesagt

Der strich war nur sehr deutlich am Anfang zu sehen. aber an der falschen stelle. das hat mich jetzt einwenig irritiert.

Danke für deine schnelle Antwort.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper