Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftstest positiv nur ganz leicht zu sehen

Schwangerschaftstest positiv nur ganz leicht zu sehen

3. Juni 2010 um 11:56

Huhu ihr,
ich bin neu hier und habe gleich mal ne Frage^^. Hoffe, dass mir vllt. jemand helfen kann.
Seit ner Woche habe ich ein ZIehen im Unterleib, wie wenn die Mens kommt (kann aber nich sein, die kommt erst in zwei einhalb Wochen). Meine Brust spannt und bei der kleinsten Berührung könnte ich an die Decke hüpfen.
Vorgestern fing es dann an, dass mir auch noch übel wurde in verschiedenen Abständen.
Heute Morgen hab ich dann ein Test gemacht.
Die Kontrollline sieht man richtig kräftig, wie sie sein sollte aber um die Positivekontrollline zu sehen, muss man genauhinsehen, da sie nur ganz leicht zu sehen war.

Ist der Test jetzt positiv oder negativ?

Ich sag schon mal danke, für Eure Antworten und danke für die Hilfe=)

Grüße bibi

Mehr lesen

3. Juni 2010 um 11:58


ganz leicht istauch positiv. also herzlcihenglcükwunsch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2010 um 11:59

Timing
Wenn deine Mens erst in zweieinhalb Wochen faellig ist, ist es jetzt zu frueh zu testen. Zyklustechnisch muesst jetzt in etwa dein ES sein!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2010 um 12:00

Huhu zurück
ganz leicht zu sehen ist auch positiv, bist wahrscheinlich noch nicht so weit sprich noch nicht soviel hcg im urin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2010 um 12:18

Antwort
der test heisst pregnafix (war von dm 5 euro oder so)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2010 um 12:21
In Antwort auf liane_12649262


ganz leicht istauch positiv. also herzlcihenglcükwunsch

Danke
Danke für eure Antworten=)
Ja muss ich morgen mal in ne aphoteke gehen und mir ein clearblue test holen.

vielen Lieben danke

und ps:
mein zyklus ist zwischen 28 und 30 tage aber mein Eisprung war schon und zu dem zeitpunkt hatte ich auch sex gehabt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2010 um 12:23

=)
vielen dank für deine Antwort=)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2010 um 12:30

Ja
mein eisprung ist sogar mehr als 11 tage her

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2010 um 12:33

Naja
so palitti ist es nich leider=(

meine wegen der schwangerschaft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club