Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftstest positiv Nachricht aber enttäuschend

Schwangerschaftstest positiv Nachricht aber enttäuschend

15. Oktober 2012 um 13:45

Hallo alle zusammen die grad dabei sind,

bin ein bissle enttäuscht und leicht verärgert((
Meine Geschichte bin heute im 30 ZT ich weis nicht was ich mir heut morgen gedacht habe ein Schwangerschaftstest zu machen also bin ich los und hab mir ein gekauft und gemacht das erste mal die eine Linie dick und aussage kräftig die andere und wichtige Linie auch aber nur nicht so farbig wie die andere Linie aber auch zu sehen.
Zufälliger weise hatte ich um 12.30 Uhr heute ein Termin zur Gebärmutterhals Untersuchung mein Arzt wollte mich nicht einmal mit Ultraschall untersuchen bis ich in gefragt hab ob er es bitte machen würde( Hab ihm nichts vom Schwangerschaftstest erzählt) naja er hat mir nicht gesagt so nach dem motto Fr... sie sind Schwanger heeeeeeee keine Ahnung und am Mittwoch muss ich zur Kinderwunsch-Centrum Blut abnehmen(Schwangerschaftstest) was jetzt bekomme ich meine mens oder ist das so früh nicht sichtbar.
Sorry wegen der langen Story((

Mehr lesen

15. Oktober 2012 um 13:52


Wieso hast du denn deinen Frauenarzt beim Ultraschall nicht direkt drauf angesprochen und gefragt??

lg julia + anton (36+6)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2012 um 17:19

Bei mir sah man so früh auch nix!
Erst in der 6. Ssw eine winzige Fruchthöhle!!!
Trotzdem, wieso hast du ihn nicht gefragt!? Checks nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper