Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftstest POSITIV mit Clear Blue?

Schwangerschaftstest POSITIV mit Clear Blue?

4. August 2019 um 16:59 Letzte Antwort: 5. August 2019 um 4:34

Hallo, 

Da ich heute bei ES+13 bin, habe ich heut morgen einen Schwangerschaftstest von Clear Blue Früherkennung durchgeführt.
Dieser hat nach ca. einer Minute schon einen leichten Strich gezeigt, jedoch habe ich seit Tagen Unterleibschmerzen als würde ich meine Periode bekommen.
Jetzt würde ich gerne von euch wissen ob der Test eher Positiv oder Negativ zeigt und woher die Schmerzen kommen.

Danke schonmal im vorraus 🙋🏽‍♀️

Mehr lesen

4. August 2019 um 20:21

Hallo,
also ich hatte auch 3 Tage vor NMT starke Unterleibschmerzen, genau wie vor der Mens und habe dann bei NMT +2 positiv getestet. War auch mein einziges Schwangerschaftsanzeichen. Also sei beruhigt, das ist völlig normal 😊

Einen Strich sehe ich definitiv auch. Ich habe auch einen von clear Blue gemacht, da war ein Kreuz für positiv. Soll bei deinem nur ein Strich kommen? Wenn ja, dann ist er auf jeden Fall positiv. Teste in 2-3 Tagen nochmal, dann wirst du es deutlicher sehen. 
Alles Gute!! 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. August 2019 um 21:22

Danke für deine Antwort!
ist es denn normal das der Strich mittlerweile etwas verblasst ist.
Schicke im Anhang ein Bild davon.

Nein es ist keiner der ein Kreuz zeigen soll sondern eine Linie wie du sagst.

Lg 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. August 2019 um 22:03
In Antwort auf eliisa

Danke für deine Antwort!
ist es denn normal das der Strich mittlerweile etwas verblasst ist.
Schicke im Anhang ein Bild davon.

Nein es ist keiner der ein Kreuz zeigen soll sondern eine Linie wie du sagst.

Lg 

Ja ist positiv! Sonst nehm doch einen CB mit Wochenbestimmung

4. August 2019 um 22:29
In Antwort auf maja1285

Ja ist positiv! Sonst nehm doch einen CB mit Wochenbestimmung

Werde ich morgen tun, ist es denn normal das ich totale Unterleibschmerzen habe als würde ich meine Periode bekommen?
diese sollten eigentlich morgen oder übermorgen beginnen.

lg

4. August 2019 um 22:51
In Antwort auf eliisa

Werde ich morgen tun, ist es denn normal das ich totale Unterleibschmerzen habe als würde ich meine Periode bekommen?
diese sollten eigentlich morgen oder übermorgen beginnen.

lg

Ja ist völlig normal. Wie gesagt, hatte ich auch. Meine Ärztin meinte, dass das schon die Mutterbänder sind, die beginnen sich zu dehnen. Ich bin auch alle 2 Stunden aufs Klo gerannt weil ich dachte die Mens kommt, aber sie kam und kam nicht  

Und zu dem Test kann ich Maja nur recht geben. Ich habe mir auch nach dem positiven Test noch einen mit Wochenbestimmung gekauft. Das hat es irgendwie noch realer gemacht  

Dennoch herzlichen Glückwunsch!! Schwanger bist du jedenfalls!! 

5. August 2019 um 4:34

Dann war die Erkältung vor ca.einer Woche bestimmt ein Vorbote dafür🙈

5. August 2019 um 4:34
In Antwort auf madl88

Ja ist völlig normal. Wie gesagt, hatte ich auch. Meine Ärztin meinte, dass das schon die Mutterbänder sind, die beginnen sich zu dehnen. Ich bin auch alle 2 Stunden aufs Klo gerannt weil ich dachte die Mens kommt, aber sie kam und kam nicht  

Und zu dem Test kann ich Maja nur recht geben. Ich habe mir auch nach dem positiven Test noch einen mit Wochenbestimmung gekauft. Das hat es irgendwie noch realer gemacht  

Dennoch herzlichen Glückwunsch!! Schwanger bist du jedenfalls!! 

Danke dir !

Frühere Diskussionen
Junge oder Mädchen was sagt ihr ?
Von: babylove2019
neu
|
5. August 2019 um 0:25
Noch mehr Inspiration?
pinterest