Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftstest positiv mit 3+ Wochen

Schwangerschaftstest positiv mit 3+ Wochen

25. Februar 2018 um 22:50 Letzte Antwort: 3. März 2018 um 13:04

Hallo zusammen...
Ich habe am 18.02. und am gestrigen Tag einen Schwangerschaftstest gemacht. Den gestern von clearblue mit Wochenanzeige. Beide positiv. Da ich aber gerade völlig auf dem Schlauch stehe muss, wie das möglich sein kann....hoffe ich, daß ihr mir ggf helfen könnt.

Mein letzter Tag der Periode war am 15.01. Ich war Ende Januar bei meinem Frauenarzt und habe einen Bluttest abgegeben. Lt ihm war der Test negativ. Und auch bei der US Untersuchung war alles normal und ohne SS. Und ich hatte jetzt im Februar auch meine Tage nicht....wo ich aber dazu sagen muss, das ich vllt 3 mal im Jahr meine Periode bekomme....sonst nie. Lt einer App müsste ich in 6+ sein. Ich verstehe gerade nicht die Welt 😕😞

Hab eigentlich am 7.3. einen Termin...versuche diesen aber vorzuziehen, damit ich Gewissheit habe.

Mehr lesen

26. Februar 2018 um 7:41

Das Ende Januar war wohl zu früh und du bist erst kurz vorher oder danach schwanger geworden. Das würde gut passen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Februar 2018 um 8:31

Ja, das passt doch - du bist wohl Anfang Februar schwanger geworden.
Hast du denn ungeschützten GV gehabt?

26. Februar 2018 um 9:27
In Antwort auf lumusi_12929047

Ja, das passt doch - du bist wohl Anfang Februar schwanger geworden.
Hast du denn ungeschützten GV gehabt?

Ja..dadurch das ich sehr unregelmäßig meine Tage bekomme, ist nie was passiert. Selbst nach einer Periode nicht.

26. Februar 2018 um 9:43
In Antwort auf pussycat204

Ja..dadurch das ich sehr unregelmäßig meine Tage bekomme, ist nie was passiert. Selbst nach einer Periode nicht.

Huhu  
Ich hatte am 17.1 den ersten Tag meiner letzen Periode, hab am 14.2. leicht positiv getestet und bin jetzt laut Rechnung bei 5+5 
Mein erster Termin ist am 5.3., haut also gut mit deiner Rechnung insgesamt hin. 
Ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft 

26. Februar 2018 um 9:56

Naja - irgendwann passierts dann doch 😁
Ich bin auch trotz Pille schwanger geworden, nach über 16 Jahren Einnahme.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Februar 2018 um 10:20
In Antwort auf leviosa7

Huhu  
Ich hatte am 17.1 den ersten Tag meiner letzen Periode, hab am 14.2. leicht positiv getestet und bin jetzt laut Rechnung bei 5+5 
Mein erster Termin ist am 5.3., haut also gut mit deiner Rechnung insgesamt hin. 
Ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft 

Das wünsche ich dir auch 😘

2. März 2018 um 13:18

Hei ich bin jetzt auch in der ca 4 oder 5 woche und hab am 8.3 die erste Kontrolle bin scho sehr gespannt 
dir viel glück 

2. März 2018 um 13:47

Hey Leute....ich hab seit 2 Tagen meine Regel und war heute morgen zur Kontrolle beim FA. Leider konnte er mir nur noch bestätigen, was ich gestern schon vermutet hatte. 😢 Ich wünsche euch allen eine schöne Kugelzeit. Wir werden uns jetzt dieses Jahr erstmal um uns kümmern mit allem drum und dran und versuchen unser Glück zum Ende des Jahres noch einmal.

Lg

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. März 2018 um 19:20

Das tut mir leid für euch 
viel kraft 😁😁 
lg 

3. März 2018 um 13:04

Hey Leute....ich hab seit 2 Tagen meine Regel und war heute morgen zur Kontrolle beim FA. Leider konnte er mir nur noch bestätigen, was ich gestern schon vermutet hatte. 😢 Ich wünsche euch allen eine schöne Kugelzeit. Wir werden uns jetzt dieses Jahr erstmal um uns kümmern mit allem drum und dran und versuchen unser Glück zum Ende des Jahres noch einmal.

Lg

Mein herzliches beileid! 

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook