Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftstest positiv???

Schwangerschaftstest positiv???

1. Juli 2017 um 15:50

Hallo! 
Ich habe vor ca. 1stunde einen Test von Clear Blue gemacht, welcher mir dann einen wirklich Ultra blassen 2. Streifen angezeigt hat. Ich hab mich 5 mal vergewissern müssen, dass er da ist und hab einer Freundin den Test gezeigt, sie meinte auch man sieht mega schwach einen zweiten Streifen! 
Nun meine Frage... hat jemand schon mal einen fast kaum, dennoch sichtbaren 2.Streifen gehabt und war dann wirklich schwanger? 
Liebe Grüße 

Mehr lesen

1. Juli 2017 um 17:22

Wenn der zweite streifen innerhalb der zeit gekommen ist und eher rosa und nicht grau ist könnte dies durchaus bedeuten das du schwanger bist.. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2017 um 22:56

Der 2. streifen kam eigentlich ziemlich schnell.. aber wie gesagt mega hell und fast kaum erkennbar 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2017 um 22:57

Hast du n Foto?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2017 um 22:59

Auf einem Foto leider nicht erkennbar 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2017 um 7:48

Also wenn dass der Clear Blue Easy war, dann mach bitte nochmal einen anderen Test. Dieser Test zeigt oftmals nicht korrekte Ergebnisse. Kannst dir mal die Erfahrungsberichte im Internet durchlesen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2017 um 10:34

Oh wow okay, dann bin ich ja nicht alleine  @sunnycalifornia 
ich werd morgen früh nochmal einen machen und mal schauen was der Test dann sagt 
@lovemeforwhoiam ja das war der clear blue easy... aber gut zu wissen, dann hol ich mir einen anderen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
34. Tag überfällig und 4(Zuhause) +3 Tests (FA) negative, Trotzdem schwanger ?
Von: sannysummer
neu
3. Juli 2017 um 9:22
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook