Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftstest positiv?

Schwangerschaftstest positiv?

3. Januar 2013 um 15:38

ich hab heut morgen einen schwangerschaftstest von cylclotest gemacht, weil ich seit 3 tagen überfällig bin. habe aber am beginn meiner periode die pille genommen, weil ich dachte ich hab meine regel, war aber dann nur restblutung/schmierblutung habe sie dann 2 tage lang genommen. hab wie gesagt heut den schwangerschaftstest gemacht, und am rand an der seite , wo der stab in urin gehalten werden soll gab es eine rosa färbung und die kontroll linie. die rosa färbung lag eigentlich nicht im ergebnisfenster.
nach ungefähr 15 min war die rosa färbung am rand weg..
war der test positiv oder nicht?

Mehr lesen

3. Januar 2013 um 15:41

.


Wenn kein 2. Strich da war, dann war der Test auch nicht positiv. Durch die rosa Faerbung wuerde ich ihn als "nicht auswertbar" bezeichnen.
An deiner Stelle wuerde ich noch einen Test machen.

Lg S. & 18.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2013 um 15:47

.
es gab wiegesagt den kontrollstrich, aber die testlinie war nicht da, wie in der gebrauchsanleitung beschrieben. diese rosa färbung war quasi unter diesem blauen tesa papier

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2013 um 15:54

..
nein, hab keinen gesehn ..
dankeschön!

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2013 um 17:06

..
und der rand kann sich also auch verfärben, wenn man nicht schwanger ist?

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2013 um 18:01

.
hat jemand schonmal die selbe erfahrung gemacht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2013 um 18:03

..
hat jemand schonmal die selbe erfahrung gemacht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper