Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftstest positiv?

Schwangerschaftstest positiv?

18. Mai 2012 um 14:09

Hallo liebe Community,

ich hatte diesen Zyklus auf Grund einer heftigen Erkrankung und einhergehender 13 tägigen Antibiotikaeinnahme die 2.-4. Pille des Blisters nicht eingenommen. Ich hatte 3 mal "ungeschützten GV" allerding weit am Ende des "Zyklusses", sodass es nach meiner Beurteilung fast unmöglich ist, schwanger zu werden.

Nun war ich mir aber so im Ungewissen, dass ich getestet habe und das Ergebnis ist in meinem Album zu sehen. Die Linie war innerhalb der ersten 5 Minuten zu sehen, nach einer halben Stunde allerdings wieder völlig verblasst.

Wir würden uns freuen, wenn wir Nachwuchs bekommen, wenn auch sehr unerwartet.

Freue mich auf Beurteilung!

Rahel

Mehr lesen

18. Mai 2012 um 21:46


hat noch jemand eine meinung dazu? bitte, ich bin völlig nervös

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2012 um 21:52
In Antwort auf jia_12037861


hat noch jemand eine meinung dazu? bitte, ich bin völlig nervös


bei mir ist das ähnlich
ich muss warten bis die neuen Tests kommen oder die Mens
ich wünsch dir was du dir wünscht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2012 um 22:34


leider war seither kein test mehr positiv. am mittwoch habe ich die letzte pille genommen, ergo hätte ich am samstag meine mens bekommen müssen. schmerzen hatte ich wie wild aber nur sonntag früh etwas blut seither nichts. das unangenehme ziehen blieb weiterhin. der gv ist aber erst 7 tage her. also kann kein test anschlagen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2012 um 22:36
In Antwort auf jia_12037861


leider war seither kein test mehr positiv. am mittwoch habe ich die letzte pille genommen, ergo hätte ich am samstag meine mens bekommen müssen. schmerzen hatte ich wie wild aber nur sonntag früh etwas blut seither nichts. das unangenehme ziehen blieb weiterhin. der gv ist aber erst 7 tage her. also kann kein test anschlagen...

Was wafren das
für sst``s ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2012 um 22:43

One step
habs grad gesehen. meiner sieht genauso aus, morgen weiss ich hoffentlich mehr. Wann hast du den Nmt ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2012 um 8:50
In Antwort auf americus31

One step
habs grad gesehen. meiner sieht genauso aus, morgen weiss ich hoffentlich mehr. Wann hast du den Nmt ?

One Step
Ich hatte eigentlich am Samstag NMT (aber ich bin ja im Pillenzyklus und nicht im normalen). Hatte aber auch erst am 12./13.5. GV, sodass es ja wirklich wahnsinnig früh wäre. Habe ganz leichte Blutung (fast nichts) seit Sonntag aber wahnsinniges ziehen im Unterleib.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2012 um 8:54


also mit gaaaanz viel phantasie sieht man eine zweite Linie. Aber ich würde da mal noch nicht allzu viel darauf geben. Ich würde einfach übermorgen noch einmal testen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest