Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftstest positiv?

Schwangerschaftstest positiv?

28. Dezember 2009 um 11:02

Hallo an alle!!!!

Ich hatte am 24.12. einen SS-Test gemacht und wahrscheinlich nicht lange genug drauf geschaut, jedenfalls hatte ich drauf gestrullert und hat sich nicht sofort ein Strich gezeigt. Jedenfalls habe ich den Test gleich vor Wut aufn Tisch geknallt, bin eine rauchen gegangen und wieder rein nach 5 min und habe noch mal drauf geschaut und er war eindeutig positiv. Habe meinen Freund den Test auch gezeigt und er hat den Strich auch gesehen.

Hatte ich nach dem drauf strullern nicht lange genug gewartet? Ich glaube 3 minuten sollte man warten und ich war ja sofort danach rauchen und nach 5 min erst wieder drauf geschaut. Kann ich den Test wirklich als Positiv bewerten? Was meint ihr? Also es war zwar eine zarte rosa linie zusehen ohne Phantasie und dergl. aber halt erst nach den 5 min. So eine Verdunstungslinie die entsteht ist doch eigentl. erst nach etwa ne Stunde oder so zu sehen.

Ich hatte schon oft die gleichen Tests gemacht von der Firma wo ich nicht schwanger war und da war auch nach 5 min kein Strich zu sehen. Was meint ihr?

Liebe Grüße

Mehr lesen

28. Dezember 2009 um 11:32

Na,
da gibts nur eins: nochmal einen machen!!! Und dann nach drei MInuten ablesen...
Eine Verdunstungslinie ist nicht rosa...also....gelich nochmal und nicht rauchen gehen!!! (kannste eh schonmal aufhören!!!)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2009 um 12:19
In Antwort auf ihsan_12900735

Na,
da gibts nur eins: nochmal einen machen!!! Und dann nach drei MInuten ablesen...
Eine Verdunstungslinie ist nicht rosa...also....gelich nochmal und nicht rauchen gehen!!! (kannste eh schonmal aufhören!!!)


Habe vorhin nochmal einen gemacht, diesmal sofort Positiv.

Und aufhören mit rauchen, da hast du recht, wird schwer aber ich schaff es.

Vielen Dank!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2009 um 12:31


Ich danke dir!!!

Viele liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2009 um 12:32
In Antwort auf lawendel1


Habe vorhin nochmal einen gemacht, diesmal sofort Positiv.

Und aufhören mit rauchen, da hast du recht, wird schwer aber ich schaff es.

Vielen Dank!!!!

Von mir
auch einen herzlichen Glückwunsch!
Und, das mit dem Rauchen, dürfte jetzt doch nicht mehr so schwer sein, hast doch einen guten Grund in dir!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club