Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftstest positiv

Schwangerschaftstest positiv

10. Januar 2008 um 16:33

Hey Mädels,

brauche eure Hilfe. Ich habe gestern morgen einen Test gemacht, positiv mit zwei lila Balken(so wie es sein soll, wenn schwanger). Sagt, kann man sich darauf schon verlassen? Ich weiß nicht, ob ich mich schon richtig freuen soll. Meine Frauenärztin ist erst Mo. erreichbar, brauche dann unbedingt einen Termin. Bitte, was meint ihr?
Mein Verlobter und ich würden uns natürlich riesig freuen, da wir schon über 1 Jahr immer wieder hoffen. Doch diesmal blieb auch meine Mens weg(die letzte war ca. 12.11.2007).
Freue mich auf eure Antworten!!

Lg Sandra

Mehr lesen

10. Januar 2008 um 17:54

Glückwunsch
Wenn ein SST positiv anzeigt dann bist du auch schwanger.Herzlichen Glückwunsch.
Und sag bescheid wie weit du schon bist?
Liebe Grüße
Steffie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2008 um 12:20

Schwangerschaftstest positiv
Hallöchen, danke schon einmal für die Antworten.
Hat mich schon mal aufgemuntert, ich werd bescheid sagen. Kann kaum erwarten, dass es endlich Montag wird und ich meinen FA anrufen kann.

Lg bis dahin
Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2008 um 9:09

ICH BIN WIRKLICH SCHWANGER!!!!
Hallo Mädels,

so, ich hatte vor einigen Tagen geschrieben, dass ich einen Positiven SST hatte, keine Mens mehr und mich so anders fühle. Nun war ich gestern endlich zum FA, die hat mir doch glatt die Schwangerschaft bestätigt!!!!!!Wir sind so glücklich, mein Verlobter hatte es ja die ganze Zeit gesagt, du bist schwanger. Ich meinte, ich bin es erst richtig, wenn es mir ein Arzt sagt. Bin einfach nur happy, mein Kleines ist schon 3 cm groß, ich bin schon in etwa der 10. Woche. Sie sagte, ich wäre die 3. in der Praxis gestern gewesen, die vermutet schwanger zu sein. Mein Geburtstermni ist voraussichtlich der 19.08.2008. Ich wer eine August-Mami. JIPPI!!!
Danke an die zwei Mädels, die es mir gleich gesagt haben, ich bin schwanger, ihr seid klasse. Es macht einfach Spass hier immer wieder ins Forum reinzuschauen, um nette Mädels zu treffen, wenn auch nur am PC.
Also, ich meld mich wieder....
Lg an alle
Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2008 um 23:24
In Antwort auf hege_12874314

Glückwunsch
Wenn ein SST positiv anzeigt dann bist du auch schwanger.Herzlichen Glückwunsch.
Und sag bescheid wie weit du schon bist?
Liebe Grüße
Steffie

Du bist schon in der 10. Woche!!!!!
Hallo!

Also ich habe mal nachgerechnet. Du bist schon in der 10. Woche!!!
Dann kannst Du Dich ganz sicher RIESIG freuen!!! Beim Ultraschall beim FA wird man schon einen richtigen kleinen Menschen sehen.

Ganz ganz herzlichen Glückwunsch!!!

Ich wünsche Dir eine ganz ganz tolle Kugelzeit und ein süßes Baby.

Alles Liebe Uschi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2008 um 19:36
In Antwort auf helma_12914747

Du bist schon in der 10. Woche!!!!!
Hallo!

Also ich habe mal nachgerechnet. Du bist schon in der 10. Woche!!!
Dann kannst Du Dich ganz sicher RIESIG freuen!!! Beim Ultraschall beim FA wird man schon einen richtigen kleinen Menschen sehen.

Ganz ganz herzlichen Glückwunsch!!!

Ich wünsche Dir eine ganz ganz tolle Kugelzeit und ein süßes Baby.

Alles Liebe Uschi

Schwangerschaftstest positiv
Hallöchen,

so ich hab mal wieder hier reingeguckt und schon wieder ein paar sehr nette Antworten von euch entdeckt. Vielen Dank für Eure Glückwünsche und all denen, die auch schwanger sind, Alles Gute für die Kugelzeit. Fühl mich jeden Tag schwindlig, bin nun ja schon in der 10. Woche(wie auch Uschi hier schrieb:0) )und habe ständig mal ein Stechen rechts mal links. Dann wieder mal gar nichts, dass ich denke, na, ist da unten drin noch alles okay. Habe hier auch gelesen, dass es anderen auch so geht und mich mit meinen "Wehwehchen" gerne abgefunden. Jetzt, wo man ja weiß was kommt. Hab den nächsten US schon am 05.02. und hoffe, dass alles gut geht und Krümelchen schon schön gewachsen ist und sich wieder bewegt. Beim 1. US hab ich fast den Mund nicht zubekommen, weil ich so buff war, dass ich WIRKLICH schwanger bin. Meine Güte!! Mein Fehler war immer, ich hab mich zu doll auf ein Baby versteift und wurde natürlich nicht schwanger. Und nun die letzte Zeit, ich hatte auch andere Sorgen, hab ich es irgendwie verdrängt/vergessen daran zu denken und schwupps, dann passiert doch mal endlich was. Wie sagt man, unverhofft kommt oft!!:0) Na jedenfalls gehts mir/uns gut. Find nur schade, dass mein Verlobter mich nicht mal fragt, na wie gehts oder so. Weiß nicht, Männer sind da einfach anders, haben ja auch einen anderen Bezug zum Baby, aber dafür kann ich ja nichts. Dafür darf ichs bekommen und muß die Schmerzen ertragen. Wenn ich an den Dammschnitt denke, wird mir jetzt schon schlecht und es ist noch soooo lange hin. Also Mädels, bleibt auch tapfer, alles Gute und freue mich wieder auf ein bisschen Kontakt mit euch per Mail hier....meld mich wieder.

Es drückt euch ganz herzlichst
Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook