Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftstest positiv

Schwangerschaftstest positiv

8. Januar 2008 um 18:00

habe am Fr. einen test gemacht. der war positiv ich freu mich soooh riesig. hab leider erst für nächste woche mi einen fa-termin bekommmen. bin so aufgeregt. meine letzte periode war am 30.11. wie weit bin ich dann? Und was kann man dann schon sehen? freue mich über antworten

Mehr lesen

8. Januar 2008 um 19:20

Schwangerschaftstest positiv
das wäre toll wenn man das Herzchen schon schlagen sieht. Jezt muss ich mich halt noch eine gute Woche gedulden. Vielen Dank mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2008 um 20:46

Hi
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für deine Schwangerschaft.Der wievielte Übungszyklus war das jetzt?Oder hat es gleich nach dem absetzen der Pille geklappt.
Liebe Grüße Steffie

8. Januar 2008 um 22:12
In Antwort auf hege_12874314

Hi
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für deine Schwangerschaft.Der wievielte Übungszyklus war das jetzt?Oder hat es gleich nach dem absetzen der Pille geklappt.
Liebe Grüße Steffie

Herzlichen Glückwunsch erstmal!
das würde mich auch interessieren
ich hatte meine letzte mens auch am 30.11 .. hoffentlich hats bei mir auch geklappt

9. Januar 2008 um 8:58

Hallöchen
nach absetzen der pille hatte ich einmal meine tage. Und nun hat es vermutlich gleich eingeschlagen.
an miri:hast du schon einen test gemacht? könnte ja sein, dass wir etwa gleich weit sind.

10. Januar 2008 um 15:15

Bei mir auch....
erstmal Herzlichen Glückwunsch.
Ich habe auch zwei Positive Tests vor ain paar Tagen gehabt. War auch heute beim Frauenarzt.Wieder Test positiv. Allerdings konnte man auf dem Ultraschallbild leider noch nichts erkennen. Meine letzte Periode war am 2.12.07. Warscheinlich noch zu früh.
Und ich habe schon jetzt Angst das da nichts passiert.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Bitte Meldet euch

LIeben Gruß
Selma

10. Januar 2008 um 20:52
In Antwort auf evette_11913119

Bei mir auch....
erstmal Herzlichen Glückwunsch.
Ich habe auch zwei Positive Tests vor ain paar Tagen gehabt. War auch heute beim Frauenarzt.Wieder Test positiv. Allerdings konnte man auf dem Ultraschallbild leider noch nichts erkennen. Meine letzte Periode war am 2.12.07. Warscheinlich noch zu früh.
Und ich habe schon jetzt Angst das da nichts passiert.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Bitte Meldet euch

LIeben Gruß
Selma

Glückwunsch selma
vielleicht war es noch etwas zu früh für einen Ultraschall. wann musst du wieder zum fa und was hat er gesagt, wann man etwas sehen könnte?

bei meiner ersten schwangerschaft hat man die ersten 2 mal beim arzt auch nichts erkennen können. Aber dann ein paar tage später schon gleich das herzchen schlagen sehen. es wird bestimmt alles passen. beim nächsten termin sieht man bestimmt mehr. ich drück dir die daumen

lg

11. Januar 2008 um 15:05
In Antwort auf yachna_12284298

Glückwunsch selma
vielleicht war es noch etwas zu früh für einen Ultraschall. wann musst du wieder zum fa und was hat er gesagt, wann man etwas sehen könnte?

bei meiner ersten schwangerschaft hat man die ersten 2 mal beim arzt auch nichts erkennen können. Aber dann ein paar tage später schon gleich das herzchen schlagen sehen. es wird bestimmt alles passen. beim nächsten termin sieht man bestimmt mehr. ich drück dir die daumen

lg

Danke dir liebe Alisa
Die Ärztin meinte ich soll am 17.1.07 also am Donnerstag wieder kommen. Sie hat gemeint,das es nicht ungewöhnliches ist,wohl noch zu früh, Aber Erfahungen austauschen ist beruhigender. Danke für deine liebe Anwort.
Bist du Auch Schwanger?
Wie viele kinder hast du denn?

Liebe Grüße
Selma

11. Januar 2008 um 15:09

Hi Lolita
Alles Gute in der Schwangerschaft wünsche Ich dir.Dann sind wir beide fast gleiche Zeit.

11. Januar 2008 um 20:16

Danke dir liebe Alisa
Die Ärztin meinte ich soll am 17.1.07 also am Donnerstag wieder kommen. Sie hat gemeint,das es nicht ungewöhnliches ist,wohl noch zu früh, Aber Erfahungen austauschen ist beruhigender. Danke für deine liebe Anwort.
Bist du Auch Schwanger?
Wie viele kinder hast du denn?

Liebe Grüße
Selma

Hallöchen selma
ja ich bin glaub ich auch schwanger.
habe schon 2 tests gemacht. hatte meine letzte periode am 30.11. habe am mi. einen arzttermin. ich bin schon soooh nervös.

ich habe schon eine tochter, die ist 10 mon alt.

wär schön, wenn die kleine bald ein geschwisterchen bekommen würde.

hast du sonst schon irgendwelche anzeichen?

bei meiner vorherigen ss hat man es auch nocht nicht gleich sehen können. ich hab mich damals so verrückt gemacht. im nachhinein unnötig. sie hat sich nur versteckt. ich hatte dann eine super schöne schwangerschaft.

lg

11. Januar 2008 um 20:40
In Antwort auf yachna_12284298

Hallöchen selma
ja ich bin glaub ich auch schwanger.
habe schon 2 tests gemacht. hatte meine letzte periode am 30.11. habe am mi. einen arzttermin. ich bin schon soooh nervös.

ich habe schon eine tochter, die ist 10 mon alt.

wär schön, wenn die kleine bald ein geschwisterchen bekommen würde.

hast du sonst schon irgendwelche anzeichen?

bei meiner vorherigen ss hat man es auch nocht nicht gleich sehen können. ich hab mich damals so verrückt gemacht. im nachhinein unnötig. sie hat sich nur versteckt. ich hatte dann eine super schöne schwangerschaft.

lg

Guten Abend Alisa!
Dann gratuliere ich dir ganz herzlich.
Dann sind wir ja so ziemlich gleich weit.

Dann freut sich deine kleine bestimmt riesig darüber.

Also ich hab mich darüber gewundert, wie schnell ich doch schwanger geworden bin
Pille abgesetzt und einen Monat später
schon passiert.

Also Anzeichen hab ich nicht so viele,
bis auf ein ziehen im Bauch,und empfindliche Brustwarzen.
Wer weiß was noch so kommt.
Ist ja bei jedem unterschiedlich.

lg

11. Januar 2008 um 20:49

Hi Lolita,
Glückwunsch zum neugeborenen.
Ich hoffe es ist alles glatt gelaufen mit deiner Geburt und so.
Find Ich nett von Dir das du anderen hier mit Rat und Tat zur Seite stehst.
Ich wünsche Dir und deinem Sohn alles gute für die Zukunft.
Hast du noch mehr Kinder?

lg Selma

11. Januar 2008 um 20:51

Hi Lolita,
Glückwunsch zum neugeborenen.
Ich hoffe es ist alles glatt gelaufen mit deiner Geburt und so.
Find Ich nett von Dir das du anderen hier mit Rat und Tat zur Seite stehst.
Ich wünsche Dir und deinem Sohn alles gute für die Zukunft.
Hast du noch mehr Kinder?

lg Selma

Hi Lolita
Jetzt hab ich mich mit deinem Geburtsdatum verguckt. Dein Sohn ist ja schon ein Jahr alt
Happy Birthday,
viel Glück und Gesundheit

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper