Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftstest positiv!!!

Schwangerschaftstest positiv!!!

15. November 2007 um 19:32 Letzte Antwort: 16. November 2007 um 15:56

Hallo,
ich habe heute 3(!) SS-Test gemacht und alle haben ein positives Ergebnis gezeigt.
Meine letzte Blutung hatte ich am 09/10/07.
Nun bin ich mir nicht sicher, in welcher SS-Woche ich bin, da ich einen Zyklus von 27-39 Tagen hatte(Kann das sein: 5+2? oder muss ich wegen eventueller Zyklusunstimmigkeiten eine Woche abrechnen?)
Allerdings habe ich seit diesem Zyklus Mönchspfeffer eingenommen.
Wisst Ihr noch, ab wann bei Euch die ersten Herztöne erfasst wurden?
Kann mir vielleicht eine unter Euch weiterhelfen? Ich habe leider erst am 20. einen Termin bei meinem FA bekommen.

Ganz liebe Grüße,
bebivita + Krümelchen im Bauch

Mehr lesen

15. November 2007 um 19:36

Also...
erstmal herzlichen Glückwunsch!!!
Die SS-Wochen werden immer ab dem ersten TAg der letzten Regel gerechnet. Die meisten FAs rechnen mit dem klassischen 28 TAge-Zyklus, aber der Termin wird wahrscheinlich anders berechnet, wenn dein Arzt das weiß. Oder er wird später neu berechnet, je nach Entwicklung des Kindes.

Bei mir hat man das Herz bei 6+4 deutlich schlagen sehen von meiner Süßen. Da hatte ich den ersten Termin.

Lg und noch alles Gute für euch 2.
ketchup(ET+5)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. November 2007 um 15:56

Danke...
für Eure lieben Antworten.
Ich bin schon sooooooooo hibbelig bis Dienstag.
Ganz viel Glück wünsche ich Euch und Euren Süßen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook