Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftstest positiv ?

Schwangerschaftstest positiv ?

5. Oktober um 22:14

Hallo Ihr Lieben,
mein Partner und Ich versuchen ein zweites Kind zu bekommen.
Ich hatte am 26.09. meinen Eisprung wurde mir so von der Frauenärztin gesagt und Gebärmutterschleimhaut sehr hoch aufgebaut. Sie meinte entweder Schwangerschaft oder bald Tage. Nun habe ich seit Dienstag ab und zu Unterleibschmerzen. Mein Partner hatte mich überredet jetzt schon ein Test zu machen. Es war ein Schnelltest, nach 2 min war nichts zu sehen in meinen Augen, ca 20 min nochmal draufgeguckt und eine 2. Linie. Wir wissen nicht, ob es in den 10 min passiert ist die noch aussagerelevant sind.

So nun nach dem langen Text die Frage an euch, was sagt ihr, sieht es nach Schwangerschaft aus, oder Verdunstungslinie ??
Danke im Vorraus

Mehr lesen

6. Oktober um 7:28

Hallo also ich sehe da auf den unscharfen Foto keinen zweiten Strich. Wenn urh euch unsicher seid kauft doch einen wo es in Worten steht 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober um 13:17
In Antwort auf mondichin

Hallo also ich sehe da auf den unscharfen Foto keinen zweiten Strich. Wenn urh euch unsicher seid kauft doch einen wo es in Worten steht 

Musst es anklicken und dann öffnen, dann sieht man was. Aber ja werden wir tun. Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober um 13:57
In Antwort auf jeje2312

Musst es anklicken und dann öffnen, dann sieht man was. Aber ja werden wir tun. Danke

Also ich sehe da auch eine 2. linie ..aber da du nicht weißt wann sie aufgetaucht ist kann man nichts dazu sagen.. ich würde dir raten 2 Tage zu warten und dann erneut einen zu machen! =) Das HcG welches relevant ist, verdoppelt sich von Tag zu Tag! Daher sollte es dann besser sichtbar sein. Zudem musst du bedenken das es dennoch mit der Periode wieder abgehen kann wenn du so früh testest! =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober um 15:14
In Antwort auf user1603808175

Also ich sehe da auch eine 2. linie ..aber da du nicht weißt wann sie aufgetaucht ist kann man nichts dazu sagen.. ich würde dir raten 2 Tage zu warten und dann erneut einen zu machen! =) Das HcG welches relevant ist, verdoppelt sich von Tag zu Tag! Daher sollte es dann besser sichtbar sein. Zudem musst du bedenken das es dennoch mit der Periode wieder abgehen kann wenn du so früh testest! =)

Danke, sehe ich ähnlich. Warten jetzt bis Mittwoch und dann schauen wir ob die Mens kommt oder ob es schon ein gutes Zeichen war.

Danke für die liebe Antwort 😊

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Clearblue Ovolationstest Digital - Erfahrungen?
Von: linda_sch
neu
6. Oktober um 12:13
Milchfluss
Von: anna388718
neu
6. Oktober um 11:04
Clearblue Ovolationstest Digital - Erfahrungen?
Von: linda_sch
neu
6. Oktober um 3:30
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen