Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftstest positiv, bin ich schwanger?

Schwangerschaftstest positiv, bin ich schwanger?

31. Januar 2017 um 21:10

Hallo ihr lieben,Also ich habe so ein kleines problem. Meine Menst. ist schon seid ungefähr 3 monaten sehr kompliziert gelaufen. Hatte leider am anfang nur leichtes braunes schmierbluten und dann zwei tage nichts danach anschließend kam ungf. fünf tage lang sehr viel blut.Also zuletzt war es so, dass ich am 25.12.2016 wieder 5 tage lang braune schmieblutung bekommen habe am 29,30 kam wieder nichts und danach habe ich vom 1.- 4. Januar wieder blut bekommen welche ich auch als meine Menst. Gezählt habe. Jetzt weiss ich leider nicht welche ich als meine Menst. zählen soll also hatte ich jetzt vom 25. bis zum 4. meine menst.? Oder soll ich nur die 1. bis 4. Januar zählen? Daraufhin habe ich ungefähr vor einer woche leiche schmerzen bekommen es waren wie unterleibschmerzen auch brustschmerzen kamen bis heute dazu... da ich also nicht wusste ab wann ich meine letzte Menst. zählen soll konnte ich auch nicht berechnen wann meine nächste Menst. stattfindet habe also damit gerechnet das ich ab dem 21.01 meine Menst. bekomme und sie kamen nicht. Habe anschließend einen ss-test gemacht von YES OR NO und der kam deutlich POSITIV raus! Habe sofort meine FA angerufen für einen termin und habe leider erst für den 10.02 einen termin bekommen ( bin zurzeit sehr ungeduldigt und auch sehr verwirrt) nun habe ich heute abend gemerkt das ich gaaaaanz leichte braune schmierblutung bekommen habe.. meine frage wäre....Wann müsste ich eurer meinung nach meine Menst. bekommen? Seid wann müssten sie überfällig sekn? Ist es wirklich positiv? Habe ich mich zu früh gefreut bin ich doch nicht schwanger?? Würde mich auf eine antwort eurerseits freuen vllt. beruhigen sich meine gefühle dank euch?
Vielen Dank im voraus

Mehr lesen

31. Januar 2017 um 21:53

Am besten du besprichst soetwas mit deinem Gyn. Der/ Die kann dir sagen, was das zu bedeuten hat und was man da im Zweifelsfalle tun kann. Außerdem wirst du bei deinem Termin auch zweifelsfrei gesagt bekommen, ob du schwanger bist oder nicht.
Heißt für dich, ruhig bleiben und abwarten. Aber auch, wenn du einen Abgang haben solltest, geh hin und schilder dein Problem mit der Mens, denn normal ist das nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2017 um 22:02
In Antwort auf yve04

Am besten du besprichst soetwas mit deinem Gyn. Der/ Die kann dir sagen, was das zu bedeuten hat und was man da im Zweifelsfalle tun kann. Außerdem wirst du bei deinem Termin auch zweifelsfrei gesagt bekommen, ob du schwanger bist oder nicht.
Heißt für dich, ruhig bleiben und abwarten. Aber auch, wenn du einen Abgang haben solltest, geh hin und schilder dein Problem mit der Mens, denn normal ist das nicht.

Vielen dank für deine antwort..
ich hoffe nur das es mit der positiven nachricht stimmt ansonsten würde ich sehr versweifelt sein beim FA danke für deine hilfreiche motivation  
werde hoffentlich abwarten und sehen was rauskommt 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen