Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Schwangerschaftstest plötzlich positiv

Letzte Nachricht: 26. Mai um 15:18
24.05.21 um 14:56

Hatte den Test Mittags gemacht, und nachts war plötzlich eine hälfte vom 2. Streifen sichtbar. Das macht mich stutzig.. Hat das jemand mal gehabt?

Mehr lesen

24.05.21 um 15:48
In Antwort auf

Hatte den Test Mittags gemacht, und nachts war plötzlich eine hälfte vom 2. Streifen sichtbar. Das macht mich stutzig.. Hat das jemand mal gehabt?

Fahre zur Apotheke und kaufe dir 2 Tests. Mache heute nochmal einen und zur Sicherheit morgen früh nach dem Aufstehen.

Gefällt mir

24.05.21 um 16:39

Oder du liest dir den Beipackzettel durch und dann steht da, dass der Test nur x Min gültig ist und ein anderes Ergebnis einige Stunden später völlig bedeutungslos ist! 

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

26.05.21 um 15:18

Beipackzettel richtig lesen... nach ca. 5 Minuten ist der Test ungültig und man soll ihn gar nicht mehr ablesen.

Gefällt mir