Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftstest nich eindeutig

Schwangerschaftstest nich eindeutig

1. April 2009 um 13:02 Letzte Antwort: 7. April 2009 um 18:36

hallo
ich habe am 20.2. meine pille das letzte mal genommen, hab ganz normal meine periode bekommen. die nächste wäre am 23.3. fällig gewesen, ist aber ausgeblieben. ich habe gehört dass es normal sein kann, dass nach absetzen der pille die periode ausbleiben kann. ich habe trotzdem einen SSt gemacht und er sagt aus, dass ich WAHRSCHEINLICH schwanger bin. das heisst, der Teststreifen ist leicht rot, und der Kontrollstreifen dunkelrot, also wurde der SSt richtig durchgeführt. hab ein bisschen bammel, zum arzt zu gehen, auch um keine enttäuschung zu erleben, weil ich gern schwanger werden möchte. Kann mir jemand etwas raten? habe auch leichte bauchschmerzen.

Mehr lesen

1. April 2009 um 13:46

Hey
Also ich würde dir sonst den digitalen sst von clearblue empfehlen der zeigt ganz genau an ob ss oder nicht.

Ansonsten ab zu Arzt.

Liebe Grüße und alles Gute JAni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. April 2009 um 16:02
In Antwort auf huang_12465174

Hey
Also ich würde dir sonst den digitalen sst von clearblue empfehlen der zeigt ganz genau an ob ss oder nicht.

Ansonsten ab zu Arzt.

Liebe Grüße und alles Gute JAni

Test nicht eindeutig
und es ist egal, dass dort angegeben ist, dass der test VOR fälligkeit der periode

1. April 2009 um 16:37
In Antwort auf iliane_11886796

Test nicht eindeutig
und es ist egal, dass dort angegeben ist, dass der test VOR fälligkeit der periode

Ja,
gerade wenn das Teste für VOR Fälligkeit der Mens sind, dann sind es die so genannten Frühteste. Diese sind noch empfindlicher als die "normalen" und zeigen schon viel früher den HGC Wert im Urin an. Heißt also das Du den auch nehmen kannst ab Fälligkeit der Periode. Das Ergebnis sollte dann recht sicher sein, da dieser Test sehr früh HCG nachweisen kann.

Viel Glück und liebe Grüße

1. April 2009 um 16:59
In Antwort auf sommer_11885083

Ja,
gerade wenn das Teste für VOR Fälligkeit der Mens sind, dann sind es die so genannten Frühteste. Diese sind noch empfindlicher als die "normalen" und zeigen schon viel früher den HGC Wert im Urin an. Heißt also das Du den auch nehmen kannst ab Fälligkeit der Periode. Das Ergebnis sollte dann recht sicher sein, da dieser Test sehr früh HCG nachweisen kann.

Viel Glück und liebe Grüße

Danke
dankeschön für die netten ratschläge. werde es schnellstmöglich ausprobieren.

2. April 2009 um 13:36

Vielleicht danke für glückwunsch
ich werde mich auf jeden fall zum arzt begeben. brustschmerzen habe ich keine. wir werden sehen, ich werde natürlich bericht erstatten. vielen dank für die antworten...

5. April 2009 um 8:26

Vielleicht danke für glückwunsch
ich werde mich auf jeden fall zum arzt begeben. brustschmerzen habe ich keine. wir werden sehen, ich werde natürlich bericht erstatten. vielen dank für die antworten...

Schwanger!!!!!!!!!!!
ich habe den clearblue digital gemacht, und er zeigt sofort POSITIV an. ich bin schwanger. ich kann es gar nicht glauben, denn das bedeutet, dass es gleich beim ersten mal geklappt hat. ich freu mich, aber morgen werde ich gleich zum arzt. ich bin so aufgeregt. vielen dank für die tipps, danke

5. April 2009 um 9:32

Schwanger!!!!!!!!!!!
ich habe den clearblue digital gemacht, und er zeigt sofort POSITIV an. ich bin schwanger. ich kann es gar nicht glauben, denn das bedeutet, dass es gleich beim ersten mal geklappt hat. ich freu mich, aber morgen werde ich gleich zum arzt. ich bin so aufgeregt. vielen dank für die tipps, danke

...
hallo ronja
erstmalherzlichen glückwunsch zur schwangerschaft

dann bin ich wenigsten net mehr alleine wo es beim ersten mal geklaptt hat

5. April 2009 um 19:45

Danke
ich kann es eh noch nicht wirklich glauben. ich dachte eigentlich, die nehmen einem vielleicht erst blut ab, dann kann man auch sagen, ob schwanger oder nicht. ich bin auf alles vorbereitet, denke ich.

7. April 2009 um 18:36

Danke
ich kann es eh noch nicht wirklich glauben. ich dachte eigentlich, die nehmen einem vielleicht erst blut ab, dann kann man auch sagen, ob schwanger oder nicht. ich bin auf alles vorbereitet, denke ich.

Es hat geklappt
Ich war heute beim Arzt. Ich bin wirklich schwanger. Anfang 7.woche. ich kann es noch gar nicht fassen. es hat wirklich gleich geklappt.

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen