Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftstest negativ... wein

Schwangerschaftstest negativ... wein

20. November 2007 um 17:18 Letzte Antwort: 10. Dezember 2007 um 14:05

Warum ist man nur sooooo ungedultig?
Bin mit meiner Periode nun zwei Tage überfällig. Habe gerade einen Schwangerschaftstest gemacht... und negativ
Wie geht man die Schwangerschaftsplanung nur etwas locker an... bin viel zu ungedultig und aufgeregt! Komm mir vor wie als wäre ich gerade 15 Jahre alt... hi!
Jeden Abend gehts sofort ins Internet... goFeminin! Neu Beiträge lesen

Liebe Grüße Sarah

Mehr lesen

10. Dezember 2007 um 13:45

Auch negativ
Hallo Sarah, tja leider gehöre ich auch zu den Ungeduldigen.
Habe im Juni diesen Jahres die Pille abgesetzt und bin gerade wieder dabei, zu hoffen. Bin drei Tage drüber habs, nicht mehr ausgehalten und dann....
leider negativ. Aber so lange die Mens noch nicht da ist ist nichts verloren.
Ich werde am Freitag noch mal einen Test machen....


Liebe Grüße Nadine
Ich drück Dir die Daumen !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Dezember 2007 um 13:47

Hallo ihr lieben
ich drücke auch ganz fest und bald haltet auch ihr einen positiven Test in den Händen.

Liebe grüße

Corinna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Dezember 2007 um 13:47

Hallo
das tut mir wirklich leid für euch beide, aber wartet doch nochmal ein paar Tage ab und testet dann nochmal. Bei mir war der Test bei 3. Tagen drüber erst ganz schwach positiv. Vielleicht hat's ja doch geklappt.

Drücke euch die Daumen.

LG

Kerstin 17.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Dezember 2007 um 13:59

Hi
bin aber genauso wie du kann auch nicht lange warten,hatte eine fehlgeburt und jetzt möchte ich wieder schwanger werden.ich hoffe das es klappt wünsche dir viel glück.

lg bebisim

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Dezember 2007 um 14:05

Das kenne ich...
nur zu gut. aber ohne geduld läuft wohl echt nichts. ich habe dieses jahr ende mai die pille abgesetzt und habe jeden monat gehofft und nach 4 monaten warten dachte ich mir dann, ich mache mich jetzt sicher nicht mehr verrückt. wird schon klappen. wir haben ja alle zeit der welt... tja und im 5. üz hats dann eingeschlagen. total unerwartet. hätte nie damit gerechnet. ich dachte mir noch, mensch jetzt könnte aber die regel mal kommen. als ich dann das gefühl hatte sie kommt bzw. sie ist da bin ich auf die toilette und da war wieder NICHTS. und ich war schon 3 tage drüber weil sonst alles sehr regelmäßig läuft bei mir. dann bin ich sofort zur drogerie und hab mir gleich 3 (!) schwangerschaftstest gekauft. zwei hintereinande waren gleich positiv und der 3. in der früh am nächsten tag natürlich auch. was für ne geldverschwendung ... naja, und jetzt ist der unterwegs der krümel, bin in der 12. ssw und freue mich nächste woche auf meine nächste untersuchung. also kopf hoch, es klappt ganz bestimmt. dachte mir nämlcih auch dass ich sicher zu denen gehöre, die ewig warten können und dann....

lg maiengel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Dezember 2007 um 14:05
In Antwort auf caron_12180671

Auch negativ
Hallo Sarah, tja leider gehöre ich auch zu den Ungeduldigen.
Habe im Juni diesen Jahres die Pille abgesetzt und bin gerade wieder dabei, zu hoffen. Bin drei Tage drüber habs, nicht mehr ausgehalten und dann....
leider negativ. Aber so lange die Mens noch nicht da ist ist nichts verloren.
Ich werde am Freitag noch mal einen Test machen....


Liebe Grüße Nadine
Ich drück Dir die Daumen !!

Die Hoffnung stirbt zuletzt.....
Ich hoffe, Ihr habt recht. Ich weiss, es gibt Paare die schon viel länger üben, aber ich bin nach einem halben Jahr schon ziemlich down. Gehe im Moment auch nicht mehr allzu positiv an die Sache ran ,weil die Enttäuschung dann jedesmal größer ist.
Ich melde mich Freitag noch mal. Bis denne.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook