Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftstest negativ trz keine tage ?

Schwangerschaftstest negativ trz keine tage ?

27. April 2016 um 22:53

Hallo ich bin neu hier und hätten da mal eine frage. laut meinen Regel Kalender sollte ich seit 4 Tagen meine tage haben .da ich die app aber erst seit ca 2 wochen auf dem Handy habe können sich die tage auch 2 bis 3 tage verschieben. ich hatte laut Kalender am 11 meinen eisprung. und habe am 16. Blutungen bekommen die hellrot waren die hielten 3 Tage an. dazu kamen schmerzen im Unterleib Übelkeit und brust schmerzen. ich bin dann 3 Tage später zum Frauenarzt und hat ein Ultraschall und schwangerschaftstest gemacht der negativ ausgefallen ist.jetzt bin ich aber 4 Tage überfällig mit meiner Menstruation und habe Zahnfleisch bluten bekommen ein ziehen im Unterleib esse viel und bin trotzdem nicht satt. da dachte ich mir heute nochmal einen test zu machen der aber negativ ausgefallen ist. ich weiß einfach nicht ob ich jetzt schwanger bin oder nicht. und ab wann kann man sehen das man schwanger ist ? ich Danke euch schonmal für eure antworten . ich weiß mir keinen Rat mehr

Mehr lesen

27. April 2016 um 23:36

Hallo
wenn du deinen eisprung zwischen dem 11.4.-16.4. vermutest müsste deine regelblutung 2 wochen danach kommen. sprich irgendwann zwischen dem 25.4 - 30.4. somit wärst du noch gar nicht wirklich überfällig. ich würde an deiner Stelle nächste Woche nochmal testen wenn bis dahin die Mens nicht da ist. ich drücke dir die Daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2016 um 6:37

....
hört sich für mich so an als hättest du am 16ten deine periode bereits bekommen und es fängt von vorne an..... app hin oder her. Der Körper "arbeitet" nicht so, wie eine app das sagt

28. April 2016 um 12:45
In Antwort auf debby_12851939

....