Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftstest Negativ trotzdem schwanger?

Schwangerschaftstest Negativ trotzdem schwanger?

22. September 2010 um 16:08

Hallo Zusammen

Ich habe die Pillen im Dezember abgesetzt...
Anfangs war der Zyklus ist nicht mehr genau wie vorher.

Habe meistens 1-2 Wochen verspätung mit der Mens.

Nun, sollte ich meine Mens eig. a, 03. September oder eben später 09. September haben.

Bisher ist noch nichts gekommen.
Habe auch schon einen Schwangerschaftstest gemacht, jedoch Negativ

Ich und mein Freund wünschen uns so sehr ein Kind...
Habe manchmal ein leichtes ziehen im Unterleib als ob ich meine Mens bekommen würde. und dass seit ca. 1. Woche...

Hattet ihr auch schon solche erfahrungen, dass die ersten paar Test Negativ waren und später Positiv?

Grüsse

Sovi

Mehr lesen

14. Oktober 2010 um 1:26

Hi
ich habe seit 29,6 nur bis 4,7 meine tage gehabt und nun wahren 3 schwangerschaftstest negativ und nu ?????????????????
LG MELLI

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2010 um 21:06

War bei mir ähnlich
Ich habe letztes Jahr während einer Antibiotischen behandlung nicht zusätzlich zur Pille verhütet (In Absprache mit meinem Freund). Als meine Ragel dann kommen sollte kam sie nicht.
Ich hatte aber dennoch ein ziehen im Unterleib, welches sich anfühlte wie eine sich ankündigende Regleblutung.
Ich macht dann 2 Tage nach fälliger Regel einen test...negativ.
Als meine Rgele dann immer noch nciht kam..wurde ich stuzig, weil sie doch sonst immer pünktlich war. Ich machte 4 Tage später nochmal einen Test..wie empfohlen mit Morgenurin. Positiv!!!
Vielleicht lag es einfach daran, dass wir ungeplant ein Kind bekamen und so nich t unter Druck gerieten, weil wir uns so sehnlichst eines wünschten
Sei also einfach entspannt und probiere es nochmal mit dem Test. Mein Kleiner ist nun fast 5 Monate alt
Ich wünsche dir sehr dass es klappt!
Lg lexy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen