Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftstest negativ trotz Schwangerschaft?

Schwangerschaftstest negativ trotz Schwangerschaft?

26. Mai um 17:49

Stimmt es, dass ein SST nach einigen Wochen nicht mehr positiv testen kann, da der Wert zu niedrig ist?

Mehr lesen

26. Mai um 23:52

Ich habe nur gehört dass der Wert wohl ab der 12. Woche runtergeht. Aber müsste trotzdem noch anzeigen. Wobei ich auch schon gehört habe dass Schwangere spaßeshalber in der Spätschwangerschaft (also so ab der 35. Woche oder so) nen übrigen Test gemacht haben und der negativ oder nur ganz schwach positiv war. Eigene Erfahrungen hab ich dazu aber leider nicht. Würde mich auch interessieren ob es hier Erfahrungswerte dazu gibt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Ziehen im Unterleib
Von: girl2000
neu
26. Mai um 1:24
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen