Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftstest negativ, keine periode

Schwangerschaftstest negativ, keine periode

9. März 2013 um 13:59

Hallo zusammen,

geht es euch auch so? Normaler Zyklus durchschnittlich 26 Tage. Heute ist Zyklustag 29. Test negativ. Wie war oder ist es bei euch? Wann war euer Test positiv?

Schreibt doch einfach mal.

Mehr lesen

10. März 2013 um 12:29

Hallo
Also bei meiner ersten SSW war ich nur 1 Tag drüber und hab da gleich positiv getestet .
Jetzt basteln wir am 2. Kind und normalerweise habe ich einen Zyklus von 29-31 Tagen.
Den letzten Monat war ich bei Zyklustag 50 ! Und dachte wirklich ich bin schwanger. Hab 3 SST gemacht - alle negativ Und dann am 50. Zyklustag kam meine Periode, warum auch immer.
Also ich würde noch 1 Woche warten und dann evtl. nochmal testen oder einen Termin beim FA machen, dann weißt du sicher Bescheid. Willst du denn schwanger werden ? Wenn ja - viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2013 um 16:45

Dito
Mir geht es genauso. Hätte am 9.3. meine Tage bekommen müssen. Heute hab ich nen sst gemacht-negativ. Hab außer unregelmäßiger Übelkeit und Bauchziepen auch keine Symptome. Mit einem positiven Ergebnis hätte ich auch nicht wirklich gerechnet, nur frage ich mich nun, ob das Ergebnis so stimmt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2013 um 7:16

Ja
Ich wünsche mir ein Baby. Aber leider habe ich 2 Stunden nach Absendung des Beitrages dann foch meine Periode bekommen. Tja. Et is wie et is und et küt wie et küt. Und bei euch aktuell?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest