Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftstest negativ - habe alle Anzeichen einer Schwangerschaft

Schwangerschaftstest negativ - habe alle Anzeichen einer Schwangerschaft

1. Juni 2012 um 10:48

Hallo,

benötige Eure Hilfe, habe seit drei Wochen tierische Brüste die auch unheimlich schmerzen, seit dreit Tagen ist mir schlecht, dass sogar Nachts. Schweißausbrüche in der Nacht, frieren am Tag, Pickeln wie in der Pubertät. Gestern war ich bei meiner FÄ, laut Schwangerschaftstest bin ich nicht schwanger. Meine letzte Periode hatte ich vor 11 Tagen, aber auch nur zwei Tage, ansonsten dauern diese mindestens 5 Tage. Zu früh waren Sie auch noch und zwar ganze drei Tage. Meine FÄ hat gestern noch zusätzlich Blut abgenommen... das warten macht einen wahnsinnig. Hat schon mal jemanden so ähnliche Erfahrungen gemacht?

Danke

LG
Kirsten

Mehr lesen

1. Juni 2012 um 13:21

Eigentlich hatten wir die Hoffnung aufgegeben....
nach einer künstlichen Befruchtung, die leider nicht geklappt hat, hatten wir das Thema eigentlich auf die Seite gelegt.
Wir würden und natürlich sehr freuen, wenn es jetzt anders ist. Meine FÄ wollte mir heute noch bescheid geben, wie das Blutergebnis ausgefallen ist. Das warten macht einen verrückt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook