Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / Schwangerschaftstest negativ aber komisches gefühl und keine tage in sicht

Schwangerschaftstest negativ aber komisches gefühl und keine tage in sicht

17. Dezember 2007 um 19:42 Letzte Antwort: 18. Dezember 2007 um 18:18

hallo

habe eigentlich immer nen zyklus von 23 tagen hab angefangen mit folsäure da verlängerte sich mein zyklus auf 28 tage mir war immer übel dabei danach hab ich es wieder weg gelassen und nun wieder genommen aber schon vor 3 tagen aufgehört weil mir wieder so übel davon war naja der 28. tag ist morgen aber keine menstruation in sicht keine schmierblutung wie das letzte mal und mir ist nun auch ohne die folsäure tabletten schlecht und ich fühl mich einfach komisch anders als sonst. Gestern morgen (sonntag 16.12) hab ih ein test gemacht der negativ war, was soll ich davon halten bin total verwirrt??!!

war der test zu früh ???

danke für eure antworten

gruss an alle

Mehr lesen

17. Dezember 2007 um 21:30

Gut möglich,
war es denn ein Frühtest? Die reagieren früher als die normalen, für die man definitiv über dem NMT sein muss. Weißt Du denn, wann der ES war? Machst Du Tempikontrolle oder ähnliches? Kann sein, dass Dein Zyklus einfach grade unregelmäßig bist, das kann auch mal die Psyche sein
Ich würde mal einen Frühtest machen, wenn der auch negativ ist und eine Woche lang nichts passiert, nochmal einen, wenn der auch negativ ist, einen Termin beim FA.

Ich hoffe, das hilft Dir weiter!

Alles Gute,

Sonnenkind

Gefällt mir
18. Dezember 2007 um 18:18
In Antwort auf kendra_12526396

Gut möglich,
war es denn ein Frühtest? Die reagieren früher als die normalen, für die man definitiv über dem NMT sein muss. Weißt Du denn, wann der ES war? Machst Du Tempikontrolle oder ähnliches? Kann sein, dass Dein Zyklus einfach grade unregelmäßig bist, das kann auch mal die Psyche sein
Ich würde mal einen Frühtest machen, wenn der auch negativ ist und eine Woche lang nichts passiert, nochmal einen, wenn der auch negativ ist, einen Termin beim FA.

Ich hoffe, das hilft Dir weiter!

Alles Gute,

Sonnenkind

Hi
ja war ein frühtest der Eisprung war bei nem Zyklus von 23 tagen wie normal am 28 novmber da ich nur einmal mit den folsäuretabletten einen von 28 tagen hatte wobei ich schon 1 woche vorher schmierblutung hatte bevor die richtigen kamen war am 3.12
nur ich hab gar nichts keine schmierblutung nichts nur übelkeit schwindel kann manche sachen nicht riechen also im moment stinkt für mich alles *g* mir zwickt es und kneift es überall mal und mal nicht. eigentlich ist nichts anders als sonst also um von der psyche her zu gehen.
ich weiß auch nicht ist alles anders als sonst oder ich bilde mir das nur ein nur diese übelkeit das ich kaum einsclafen kann auch am tag über verstreut, weiß im moment gar nichts mehr.

danke für deine mail )

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers